• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...Meister bist du dir sicher auf Post 9311 gefällt mir zu drücken ;) ,
mir wäre lieber die Cube Reiterin verstärkt unser Team und erzählt uns noch so einiges ...

...immer rein spaziert....
sach ma Cube- Reiterin, ich hab das hier ja so mit den Jungs und Mädchen aus dem Binnenland zu tun,
seh ich das richtisch das ich da jetzt son Norddeutschen Bremer Stadmusikant an de Seite bekomme:cool: ....
Binnenland??? Wie bitte??? Was ist mit dem Möhrenteich????

seh schon, wir sind der Dame aus den Weserniederungen zu langweilig und zu bieder, das wird unseren Kader mitte-l bis langfristig nicht weiterbringen.
Uns fehlen einfach die Konzepte. Wir sollten auf Promotiontour gehen, wir brauchen schliesslich neue Innovationen auch im Rollatorenbau müssen wir einfach Trendsetter sein, nicht nur immer Oma's 0815 Standardmodell mit Düsenantrieb. Also lasst euch mal was einfallen, wer ist eigentlich für Marketing zuständig???:oops:o_O

seh schon, wir sind der Dame aus den Weserniederungen zu langweilig und zu bieder, das wird unseren Kader mitte-l bis langfristig nicht weiterbringen.

...vielleicht muss sie ihr Pferd füttern...:p

Uns fehlen einfach die Konzepte. Wir sollten auf Promotiontour gehen, wir brauchen schliesslich neue Innovationen auch im Rollatorenbau müssen wir einfach Trendsetter sein, nicht nur immer Oma's 0815 Standardmodell mit Düsenantrieb. Also lasst euch mal was einfallen, wer ist eigentlich für Marketing zuständig???:oops:o_O
...immer der der fragt...:)
es sei denn, die Schimmelreiterin meldet sich, aber die hat wohl gestern ihr ganzes Pulver verschossen....

...haste es auch schon gelesen unser Meister ist von Käsekuchen auf Erdbeerkuchen umgeschwenckt...
nu sitzen wir mit dem ganzen Käsekuchen für dies Jahr an, ißt doch kein Mensch - Käsekuchen mit Zitronenpfitzelchen...:eek:

Echt, nee muss ich wohl überlesen haben, aber Erdbeerkuchen ist ja ganz gut von Mai - Juli, aber für den Rest des Jahres? und Käsekuchen geht auch sonst nur noch mit Sauerkirschen, mit Erdbeeren wird das wohl nix und auch mit Himbeereis funktioniert das nicht. Aber bei se way, ich hab den Msiter auch schon Schweineohren vertilgen sehen, das sagt ja wohl alles.;)

Zurück