• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...ja das sind die Weggefährten meiner Kinder, zu meiner Zeit:confused: ...kam das Fernsehen erst langsam in die Stuben.
Ich bin noch in die Stadt gegangen und habe Fußball im Fernsehen, im Schaufenster des Rundfunkhändlers gesehen.
Wismut Aue gegen eine Mannschaft aus dem kapitalistischen Ausland....:rolleyes:

1957 hatte mein Vater eine Phonotruhe von einer Kneipe geschenkt bekommen (er hatte da wohl "schwarz" als Elektriker Strippen gezogen); Loewe Opta mit Schallplattenapparat, Radio und man höre und staune, einem Fernsehempfänger. Zur Tagesschau lief das komplette Mietshaus zusammen, um bei uns im Wohnzimmer die Nachrichten zu verfolgen. Meine Familie war im sozialen Ansehen gleich mehrere Stufen nach oben geklettert.

...SN - heute Schnee satt, IMAG0287.jpg::IMAG0288.jpg

Cube-Reiterin,
...selber Hallo :D wir sind hier kein Saftladen der mit Himbeeren handelt;) ,
wenn du dich jedoch für Fußball, Radfahren im großen und ganzen, Rollator Herstellung und Wartung:eek:
und ansonsten zu Späßen aufgelegt bist, kannst du hier gerne weiter schreiben. Wir sind ein kleines lustiges Völkchen das Ratschläge in Punkto Kochkunst, Heimwerker uä. gerne annimmt.
Wissen tun wir alles, vieles sogar besser,
erstmal schönen Gruß aus Mecklenburg,
sagt Walsee63...:)

Zurück