• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hat das Tauwetter in Schwerin ebenfalls eingesetzt? Ist der Frühling in Soest schon ausgebrochen? Konnte sich Kleve aus eigener Kraft vom Packeis befreien? Sind die Skigebiete Östereichs noch wolfsfrei?
Fragen, die die Welt beschäftigen!!

Hat das Tauwetter in Schwerin ebenfalls eingesetzt? Ist der Frühling in Soest schon ausgebrochen? Konnte sich Kleve aus eigener Kraft vom Packeis befreien? Sind die Skigebiete Östereichs noch wolfsfrei?
Fragen, die die Welt beschäftigen!!
...Schwerin meldet,
plus 4 Grad, die Schneereste verkommen zu einer dreckigen Matsche, MTB ist umgerüstet von Spickes auf Mouten King,
aus den Tälern steigen Frühlings....??? ach was weiß ich....auf jeden Fall so könnte es weiter gehen....und dann jahh dann sieht es gut aus...:)

...Schwerin meldet,
plus 4 Grad, die Schneereste verkommen zu einer dreckigen Matsche, MTB ist umgerüstet von Spickes auf Mouten King,
aus den Tälern steigen Frühlings....??? ach was weiß ich....auf jeden Fall so könnte es weiter gehen....und dann jahh dann sieht es gut aus...:)
Sprießen schon die Knospen?? Meinst Du wirklich, es beginnt, das Jahr der Jahre?? Jucheißa!!!

....die Winterlinge sprießen im Garten schon, aber an ein Ende des Winters glaube ich noch nicht es wäre zu schön....da kommt noch was.
A B E R die längste Zeit hats gedauert....
Das Jahr der Jahre....??? ;):rolleyes: man eh, wird spannend....nächsten 4-5 Wochen
Sag mal, was ist eigentlich aus diesem riesiggroßen Blumengebinde geworden, welches Du eigentlich der nun schon lange als verschollen gemeldeten Danny zum 100 Bestehen der Firma überreichen wolltest?

Sag mal, was ist eigentlich aus diesem riesiggroßen Blumengebinde geworden, welches Du eigentlich der nun schon lange als verschollen gemeldeten Danny zum 100 Bestehen der Firma überreichen wolltest?
...äh, hmmm naja :mad: eigentlich war es so geplant.
Aber da war doch noch der Zwischenstopp zum Großen Winterpreis auf der Soester Trabrennbahn.
und wie ich da so stand mit dem riesengroßen Blumengebinde, fing der Hengst Mallorcadream an, an dem Gebinde rum zu knabbern.
Nach dem Motto ein " Herz für Danny - ein Strauß für Tiere" hab ich den ganzen Stauß in die Traufe gelegt....

Wie verhält sich denn das überhaupt mit der Frauenquote hier im Betrieb!! Geht gegen Null, oder?
...biste Hellseher, sieht echt nicht gut aus...
Glühweinstände sind zu, ist das eigentlich weit von Soest nach Köln, nicht das Danny da die Jungfrau macht...
Nach diesem Gewäsch mit dem Brüderle, also ich verpfeif sie nicht, ich sach nix....:rolleyes:

...biste Hellseher, sieht echt nicht gut aus...
Glühweinstände sind zu, ist das eigentlich weit von Soest nach Köln, nicht das Danny da die Jungfrau macht...
Nach diesem Gewäsch mit dem Brüderle, also ich verpfeif sie nicht, ich sach nix....:rolleyes:
Köln? Altweiberfastnacht? Danny und der Brüderle?? Das Prinzenpaar? Mal man nicht den Teufel an die Wand.

Zurück