lobo_viejo
nn
Ich glaube ihr verwechselt das mit einem Maultier, ein Esel ist doch eher störrischSoll aber ähnlich viel Geduld besitzen wie ich!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ihr verwechselt das mit einem Maultier, ein Esel ist doch eher störrischSoll aber ähnlich viel Geduld besitzen wie ich!!
...ändert aber nix an der vier Beine Theorie...Ich glaube ihr verwechselt das mit einem Maultier, ein Esel ist doch eher störrisch![]()
Ja, das scheint mir irgendwie logisch..........ändert aber nix an der vier Beine Theorie...
Ich glaube ihr verwechselt das mit einem Maultier, ein Esel ist doch eher störrisch![]()
Es ist schön, wenn man Freunde hat, die sich auf dem Gebiet der Biologie, Bereich Fauna, so richtig gut auskennen....ändert aber nix an der vier Beine Theorie...
Hauptsache der Flüssigkeitshaushalt hat gestimmt und du musstest keine Hebefiguren mit dem Glühweinverkäufer trainieren. Bei dem Vorglühtraining wäre wahrscheinlich auch das Eis geschmolzen.Eigentlich bin ich ja verschwiegen wie ein Grab und auch keine Petze, aber...! Danny ist gestern nicht zum Eistanztraining erschienen. Wie verabredet wollten wir uns um 17.00 Uhr an der Glühweinbude zum "Warmmachen" treffen. So gegen 17.30 Uhr war mir dann so warm, ich mußte auf doppelten Schuß Amaretto bestehen!! Gegen 17.45 Uhr hab ich dann mit dem Glühweinverkäufer getanzt und gegen 17.52 Uhr wollte ich gar nichts mehr! Schade, ich war dermaßen motiviert!!
...ich bin schließlich F L E I S C H E R mit abgeschlossener BerufsausbildungEs ist schön, wenn man Freunde hat, die sich auf dem Gebiet der Biologie, Bereich Fauna, so richtig gut auskennen.
....bei RTL wurde heute verkündet das die ersten Kandidaten für das schungelcamp 2014 gecarstet wurden....du hattest aber einen anderen Grund für dein fernbleiben genannt...Gegen 17.45 Uhr hab ich dann mit dem Glühweinverkäufer getanzt und gegen 17.52 Uhr wollte ich gar nichts mehr! Schade, ich war dermaßen motiviert!!
Ich bin da ja mehr der Maurer. Ich weiß, wie man was verputzt!! Z.B. Bratwurst....ich bin schließlich F L E I S C H E R mit abgeschlossener Berufsausbildung![]()
...Meister wenn das rauskommt, was da rein kommt, kommen sie rein, und nie wieder raus...Ich bin da ja mehr der Maurer. Ich weiß, wie man was verputzt!! Z.B. Bratwurst.
Laß mal, ich will´s glaub ich gar nicht wissen!!...Meister wenn das rauskommt, was da rein kommt, kommen sie rein, und nie wieder raus...![]()
...ja, aber...???? ich meine nur mal so..Varrat schreibt man doch mit F, oder??
...glaub ich dir gerne, aber verstanden haste es schon....Laß mal, ich will´s glaub ich gar nicht wissen!!
Ich bin schließlich schlau!!!...glaub ich dir gerne, aber verstanden haste es schon....![]()
Ich bin schließlich schlau!!!
.Ich bin schließlich schlau!!!