• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...ja der Meister..hm :eek: 4 Tore auswärts geschossen und nix gekonnt...:(
ist nicht lange her da waren die Roten auf Platz 6, der Smolka hat verlägert, was will man mehr...Konzenträschen...
.
Bin mal gespannt wie die Lederhosen diesen ganzen Rummel wegstecken.
Der Heynkes ist angep...., den Spielern geht der A.... auf Grundeis und wenn dies Jahr keine Tietel kommen haben sie schon wieder ein Ausrede...:eek:

Was schließen wir daraus?? Sportartwechsel?? Curling??? Eistanz?? Eistanz würde mir entsprechen! Ich auf Kufen und ganz locker Danny über meine Schulter geworfen eine Pirouette nach der anderen drehend! Total mein Ding!! Ganz nebenbei würd ich jede Menge WP Punkte einheimsen!

Was schließen wir daraus?? Sportartwechsel?? Curling??? Eistanz?? Eistanz würde mir entsprechen! Ich auf Kufen und ganz locker Danny über meine Schulter geworfen eine Pirouette nach der anderen drehend! Total mein Ding!! Ganz nebenbei würd ich jede Menge WP Punkte einheimsen!
...das wissen wir,
aber der Hacken an der Sache ist, jetzt das ganze auf dem Eis und nicht am Glühweinstand....:D

Zurück