W
walsee63
...klar und mit Rückwärtsgang - Reflektoren...Die heiße doch dann Colatoren!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...klar und mit Rückwärtsgang - Reflektoren...Die heiße doch dann Colatoren!!
Du bist aber auch wieder ein Schelm. Super!!! Und alles ganz allein ausgedacht!!!...klar und mit Rückwärtsgang - Reflektoren...man ich bin echt gut drauf zum WE...
![]()
...Du bist aber auch wieder ein Schelm. Super!!! Und alles ganz allein ausgedacht!!!
Walsee, ich hab heut Großes vor. Erstmal sehe ich gleich einem Sieg unserer Handballer über die Franzmänner zu und dann schießen wir die Knappen aus der Arena!! So wird es sein!!...supi juchuhhh...
Leider mit den Knappen nicht, is aber auch ein HandballergebnisNa, mit den Franzosen hat´s ja schon mal geklappt. Ein Wahnsinnsspiel!!! Noch bin ich ganz zitterig!!
In der HAZ steht heut als Titelzeile "Vogelwildes Spiel in Gelsenkirchen"! Genauso war´s.Leider mit den Knappen nicht, is aber auch ein Handballergebnis
...ich sach lieber nix mehr.......ist der Meister schon auf dem Weg nach Schalke ???
Runbecker : Meister =oh,oh
Ist in diesem Fall auch besser so!!!...ich sach lieber nix mehr....![]()
...die Hamburger und Bremer werden wie immer mit den nötigen Biss aufeinander treffenSo, der Rückrundenstart ist gelaufen, die Bienen spielen wieder honigsüßen Fußball und die Wölfe hatten das Glück auf ihrer Seite.
Zum Nordduell nächstes WE sag ich ma lieber nix.
....ist so wie beim Radfahren - RTF bzw. Fußball für Jedermann...Die Bayern schauckeln diese Saison nach Hause!! Dortmund spielt überirdisch schön!
Und der Norden? Irgendwie abgehängt vom großen Geschehen!!
...das wissen wir,Was schließen wir daraus?? Sportartwechsel?? Curling??? Eistanz?? Eistanz würde mir entsprechen! Ich auf Kufen und ganz locker Danny über meine Schulter geworfen eine Pirouette nach der anderen drehend! Total mein Ding!! Ganz nebenbei würd ich jede Menge WP Punkte einheimsen!
Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er auf´s Eis!!...das wissen wir,
aber der Hacken an der Sache ist, jetzt das ganze auf dem Eis und nicht am Glühweinstand....![]()
...du bist doch kein Esel, (nur Haarfarbe reicht nicht) ein Esel hat 4 Beine............Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er auf´s Eis!!
Soll aber ähnlich viel Geduld besitzen wie ich!!...du bist doch kein Esel, (nur Haarfarbe reicht nicht) ein Esel hat 4 Beine............![]()