• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Vielleicht suchen sie ja auch Ersatz für Subotic???
Das ist doch so´ne Art Freiwilligeneinsatz. Kann bestimmt Freund Walsee als Kenner der slawischen Sprache ein Statement zu abgeben.
Übrigens: "1000 de standen an den Hängen und Pisten" sagt Hans Maegerlein 1959.

...die braucht ihr aber nicht mehr zu suchen.
Ist genug wenn wir die Suche im Soesterland ausweiten....:eek:
...von den Bienen hört man auch wenig, ist Danny plus Mann vlt. als erweiterter Betreuerstab....oder so ähnlich...;)
Die Suche wurde heute früh ausgeweitet. Jetzt gerade wird der nächstgelegene Ikeamarkt durchkämmt. Hinter den Billyregalen war sie nicht zu finden.

Huhu, es tut mir leid, dass ich verschütt war. IKEA ist erst Samstag wieder dran. Angrillen ebenso. Ja natürlich MIT Sangria. Angegrillt wird allerdings auf dem Tischgrill.
Es ist kompliziert. Unser Router ist nicht in Ordnung. Das Kind & die Frau sind vollkommen losgelöst vom weltweiten Netz und der Mann ist für drei Wochen nicht da. Einzig sein PC funktioniert manchmal. Ist Glückssache.
Also bitte entschuldigt mich bzw. meine Fehlzeiten.
Ich war übrigens nicht faul. Habe die Küche renoviert. Da wären wir wieder beim Thema....

Huhu, es tut mir leid, dass ich verschütt war. IKEA ist erst Samstag wieder dran. Angrillen ebenso. Ja natürlich MIT Sangria. Angegrillt wird allerdings auf dem Tischgrill.
Es ist kompliziert. Unser Router ist nicht in Ordnung. Das Kind & die Frau sind vollkommen losgelöst vom weltweiten Netz und der Mann ist für drei Wochen nicht da. Einzig sein PC funktioniert manchmal. Ist Glückssache.
Also bitte entschuldigt mich bzw. meine Fehlzeiten.
Ich war übrigens nicht faul. Habe die Küche renoviert. Da wären wir wieder beim Thema....
Da gibt´s nichts zu entschuldigen!!! Wer nicht kommt, hat frei!! Selber Schuld, daß Du von den umwälzenden, ja geradezu revolutionären Erneuerungen im Betrieb nix mitbekommen hast. Jeder, aber auch wirklich jeder Mitarbeiter hat ab dem 01.01.2013 einen eigenen Kugelschreiber im Besitz und darüber hinaus wurde ein Tortenheber in der Kantine angeschafft, um zukünftig den Käsekuchen unfallfrei auf den Tellern platzieren zu können. Nur Danny kriegt natürlich mal wieder nix mit!!!

Das mit dem Käsekuchentortenheber find ich gut, da brauche ich dann keinen Dreck mehr abzukratzen, wenn dir das Teil mal wieder runtergefallen ist.:p
Das mit dem Kugelschreiber ist nicht so wichtig, das bisschen was ich schreibe, da ist der sowieso ewig eingetrocknet.;)

generell und überhaupt, im zarten Alter von 4 Jahren konnte ich halt nur 'ss' und nicht 'st' capisco????
...capisco, du meinst also so zum Beispiel
bad_12.gif

Das mit dem Käsekuchentortenheber find ich gut, da brauche ich dann keinen Dreck mehr abzukratzen, wenn dir das Teil mal wieder runtergefallen ist.:p
Das mit dem Kugelschreiber ist nicht so wichtig, das bisschen was ich schreibe, da ist der sowieso ewig eingetrocknet.;)
Bekommst Du halt einen Bleistift oder besser einen Wachsmaler!! Das krieg ich schon durch bei der Betriebsleitung.

Zurück