• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Habe heute folgende Meldung gelesen: "Am morgigen Tag wird von 10.00 Uhr bis 10.10 die Zeit abgestellt. Wir bitten sie, dieses bei der Planung ihres Tagesablaufes zu berücksichtigen."
Hab ich nix mit zu tun, hab eh keine Zeit:rolleyes:
Hier der zweite 5-fach Opa: "Mensch, Kind, heul hier nicht so rum!! So schlimm ist´s ja nun auch nicht! Da geht die Welt nicht von unter!!"
Vielleicht ja doch, demnächst:eek:
ich kann da nicht mitreden, isch habe gar kein Opa:rolleyes:

Der "Blonde Engel" zu den Wölfen, die Roten in die russische Taiga nach Anschi Machatschkala!!! Vielleicht geht die Welt doch morgen unter!!
ja, das könnte man meinen. Ich versteh's einfach nicht, nach maximal 1 Jahr brauchen wir dann entweder nen neuen Manager, nen neuen Trainer oder vielleicht sogar beides. Wenn se den Kumpel vom Aufsichtsrat holen, wozu braucht man dann den Allofs:rolleyes:, langsam sind die alle völlig gaga hier, naja
schaun mer mal.

...Machatschkala ??? über jeden Schabernack wisst ihr Bescheid, in Erdkunde die Mädchen an den Zöpfen gezogen....:p
Machatschkala liegt am Kaspiscchen Meer ca 3550 km von Hannover entfernt, Berlin, Posen und dann immer der Sonne entgegen....und nach 41 Stunden biste da...

...Machatschkala ??? über jeden Schabernack wisst ihr Bescheid, in Erdkunde die Mädchen an den Zöpfen gezogen....:p
Machatschkala liegt am Kaspiscchen Meer ca 3550 km von Hannover entfernt, Berlin, Posen und dann immer der Sonne entgegen....und nach 41 Stunden biste da...
Was hat das mit Erdkunde zu tun, alles was hinter Moskau liegt, ist Sibirien und da kennt man allenfalls noch Wladiwostok, wahrscheinlich müssen die Roten bei den Roten im Pelzmantel und Fellkappe spielen, sonst erleiden die noch hochgradige Erfrierungen.:eek:

Zurück