W
walsee63
Das ist jetzt nicht Dein Ernst!!! Dieser Eintopf steht doch nun schon seit dem 28.11. unter "Die Küchenchefin empfiehlt" auf der Karte.
...28.11. aba, diesen Jahres...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst!!! Dieser Eintopf steht doch nun schon seit dem 28.11. unter "Die Küchenchefin empfiehlt" auf der Karte.
...hm, hätteste da nicht was mit Danny in Kooperation machen können....Abgesehen von unserer neuen sündhaft teuren gerade bestellten Küche, schon.![]()
...manch einer muss unter dem Tisch sitzen, wenn die Frau nach Hause kommtWas soll ich mit nem Tisch, ich hab genug Möbel zu Hause.![]()
Weiß nicht, ob das meiner Weltbesten gefallen hätte, aba nu is eh zu spät....hm, hätteste da nicht was mit Danny in Kooperation machen können....![]()
...wir sind doch listig, wir waren doch bei Mc DoofUnd, hat der Grünkohl geschmeckt? Oder genießt Ihr schon zwei-Bett-Zimmer & Chefarztbehandlung?
Der Mann sagt, ich krieg keine neue Küche. Die würde noch zwanzig Jahre halten. Die wäre ja noch neu, so selten wie sie benutzt wird.![]()
Kannst dir nächstes Jahr unsere alte Küche abholen, die hält noch 30 JahreUnd, hat der Grünkohl geschmeckt? Oder genießt Ihr schon zwei-Bett-Zimmer & Chefarztbehandlung?
Der Mann sagt, ich krieg keine neue Küche. Die würde noch zwanzig Jahre halten. Die wäre ja noch neu, so selten wie sie benutzt wird.![]()
...nächstes Jahr ??? dann hält sie aber nur noch 29 Jahre...Kannst dir nächstes Jahr unsere alte Küche abholen, die hält noch 30 Jahre![]()
Und wie hast Du das jetzt abgezählt? Die Zehen vom linken Fuß zweimal durchgegangen?...nächstes Jahr ??? dann hält sie aber nur noch 29 Jahre...![]()
Mist, da habe ich natürlich nicht dran gedacht, also doch die alte behalten(Küche)....nächstes Jahr ??? dann hält sie aber nur noch 29 Jahre...![]()
...wir sind doch listig, wir waren doch bei Mc Doof![]()
Was ist das? Big Mäc mit ner Tüte Plastik zum zusammenbauen ?Stimmt, war ja nicht zu überhören. Der Meister hat geheult, weil er kein Happy-Meal bekommen hat.![]()
Neee, Plastik mit nem Big Mäc zum Zusammenbauen!!Was ist das? Big Mäc mit ner Tüte Plastik zum zusammenbauen ?
Stimmt ja gar nicht!!! Männer heulen nieeeee!!!Stimmt, war ja nicht zu überhören. Der Meister hat geheult, weil er kein Happy-Meal bekommen hat.![]()
Die Sache mit der Neuen wird mit zunehmender Reife immer komplizierter!!!Mist, da habe ich natürlich nicht dran gedacht, also doch die alte behalten(Küche).
Mist, da habe ich natürlich nicht dran gedacht, also doch die alte behalten(Küche).
...verstrickungen in Widersprüche,Die Sache mit der Neuen wird mit zunehmender Reife immer komplizierter!!!
...hab ich dir doch jesacht - nimm ne Currywurst die bekommste zerschnitten, aber brauchste nicht zusammenbauen.Neee, Plastik mit nem Big Mäc zum Zusammenbauen!!
...hab ich dir doch jesacht - nimm ne Currywurst die bekommste zerschnitten, aber brauchste nicht zusammenbauen.![]()
...verstrickungen in Widersprüche,
erst 30 dann 29 und ob das dabei bleibt ist auch noch fraglich.Hab ich schon oft erlebt, ne Neue ist schnell da, aber wer will die alte haben...