Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Amsterdam liegt doch gleich umme Ecke!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Amsterdam liegt doch gleich umme Ecke!!
Weiß Deine Weltbeste davon???...Hab ich schon oft erlebt, ne Neue ist schnell da,...
Oder die Neue Alte.![]()
Frag mich. Ich hab auf alles ´ne Antwort!!!...sorry, muss ich zu meiner Schande eingestehen, das wußte ich nicht...![]()
das alles und noch viel mehr. Am 14.02.2013 werden wir einem gewissen Verein mit dem schönen Namen Pril (oder war es Spüli) Amsterdam ordentlich einen auf die Mütze geben. Denn, horche auf, Hannover bleibt europäisch!!!
Glaub ich auf's Wort, aba nur die richtige zähltFrag mich. Ich hab auf alles ´ne Antwort!!!
wo liegt eigentlich Machatschkala??Amsterdam liegt doch gleich umme Ecke!!
Hast Du noch nie von der "Achse der Krieger des Lichts" gehört!...sorry, muss ich zu meiner Schande eingestehen, das wußte ich nicht...
das neben Griechenland nun auch noch Hannover auf der Abschußliste steht, ist ja nen Ding...
Frag Danny! Die räumt doch immer alles weg!!wo liegt eigentlich Machatschkala??![]()
Wer zählt denn??Glaub ich auf's Wort, aba nur die richtige zählt![]()
Für mich schon!Amsterdam liegt doch gleich umme Ecke!!
...doch, sone Art Nabendynamo, ...Hast Du noch nie von der "Achse des Lichts" gehört!
na, die richtige, das kann jawohl wirklich nicht so schwer sein.Wer zählt denn??
Mach Dir keine Sorgen, Danny. Du bist und bleibst unser Augenstern. Dich werden wir ja nirgens mehr los!!
Sag ich doch: Ich bleibe! Und wo ich bin, ist vorne...
und dann ??? auf die Fresse fallen........lache nie über jemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen...![]()
....und dann,und dannund dann ??? auf die Fresse fallen.....