• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Auf jeden Fall ist ja seit dem Wochenende im Hause Danny eine der 5 Katzen verloren gegangen. Ob die nun Felix hieß...?

Bei uns geht nix verloren, schon gar nicht freiwillig. Die Viecher fühlen sich hier alle viel zu wohl. Selbst der kleine Neuzugang, der täglich mehrfach verdroschen wird lebt ganz nach dem Grundsatz: "Ich gehe nicht, ich bleibe."

Bei uns geht nix verloren, schon gar nicht freiwillig. Die Viecher fühlen sich hier alle viel zu wohl. Selbst der kleine Neuzugang, der täglich mehrfach verdroschen wird lebt ganz nach dem Grundsatz: "Ich gehe nicht, ich bleibe."
...ist doch hier genauso,
nur die Kampf erporbten Mitarbeiter, die sonst nirgenwo untergekommen wären, sind hier Tag und Nacht tätig, für ein na sagen wir mal so, warmes Essen aus der Hauskantine, brr brr:eek: ...

...ist doch hier genauso,
nur die Kampf erporbten Mitarbeiter, die sonst nirgenwo untergekommen wären, sind hier Tag und Nacht tätig, für ein na sagen wir mal so, warmes Essen aus der Hauskantine, brr brr:eek: ...
Wenn ich das jetzt auch noch essen muß, kündige ich!!!

:daumen::daumen::daumen:
der Meister opfert sich, damit es uns gut geht...
Danny,MQ,Hajo ich hab zu um 12.30 einen Tisch bei McDoof bestellt...

Manfred , du weisst schon das ich Spätschicht habe! Wie sollte ich dann zum Festlichem Male kommen!? Lasst es euch schmecken , ich werde an euch Denke ;).

OK, dann einmal westfälischer Grünkohleintopf, sieht aus wie schonmal gegessen, das spart Krankenhauskosten, der kommt von alleine wieder raus:D
Das ist jetzt nicht Dein Ernst!!! Dieser Eintopf steht doch nun schon seit dem 28.11. unter "Die Küchenchefin empfiehlt" auf der Karte. Der läuft doch schon selbst vor sich weg.

Zurück