Danny 08
Dreifachkurbel-Kasperle
....ist das wahr ???![]()
... ja, nicht immer die Holzhammer Methode.
ist ja schließlich eine junge Frau, damals sagte man noch Fräulein....
Heute sagt man e-Fräulein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ist das wahr ???![]()
... ja, nicht immer die Holzhammer Methode.
ist ja schließlich eine junge Frau, damals sagte man noch Fräulein....
Ich dachte, heute sagt man " ähh--Alte"!Heute sagt man e-Fräulein.
Was ist denn an "Wir lagen vor Madagaskar" so schmutzig? Und dann, meine Teuerste, war es kein Korn!! Es war Hardenberger Doppelkorn, etwas ganz Feines aus der Region! Und es war auch kein Früchtebrei, das waren die Reste von den 2 Kilo Fruchtzwerge, die Du als Marschverpflegung eingepackt hattest! Das ist der Wahrheit!!!Stimmt, den hast ja selbst leer gemacht. Ich kriegte nur noch son Rest von in Korn eingelegtem Früchtebrei. Den haste mir übrig gelassen. Danach hab ich schmutzige Lieder gesungen und wir flogen vom Platz. War sehr witzig, echt.![]()
....der ist sowas vonIch dachte, heute sagt man " ähh--Alte"!
...ein Elektrofräulein,Heute sagt man e-Fräulein.
...ja können sie, sogar sehr schnell,Heringe nein, Haifische ja!! Eine Frage bleibt jedoch unbeantwortet: "Können Wölfe schwimmen"?
Der muß es wissen!!! Der kennt sich aus!!! Der ist Triathlet!!...ja könne sie, sogar sehr schnell,
MQ hat hier oft geschrieben " Die Wölfe schwammen, so schnell konnste gar nicht gucken"![]()
...nach 90 Minuten. Ist auch nix richtiges passiert...Noch 30 Minuten. Noch ist nix passiert.....
Danke!!Naja, besser als verloren. Heute hab ich noch nichts mitbekommen. Hab Plätzkes gebacken. Manche schmecken sogar.
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent.
Und auch wenn erst der erste Advent ist, etwas Besinnliches zum Nachdenken.
Vier Kerzen brennen es war ganz still.
So still, dass die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte: " Ich heiße Frieden.
Mein Licht leuchtet, aber die Menschheit hält keinen Frieden, sie kann es wohl nicht!"
Ihr Licht wurde kleiner und erlosch.
Die zweite Kerze flackerte: "Ich heiße Glauben.
Aber ich fühle mich überflüssig.
Die Menschen glauben an gar nichts mehr, was sie nicht mit beiden Händen erfassen können!"
Ein Luftzug wehte durch das den Raum und sie war aus.
Leise und zaghaft meldete sich die dritte Kerze zu Wort: "Ich heiße Liebe.
Ich habe keine Kraft mehr zu brennen; viele Menschen sind zu Egoisten geworden.
Sie sehen immer nur ihren eigenen Vorteil!"
Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht verlöscht.
Da kam ein Kind in den Raum. Verwundert schaute es auf die Kerzen und sagte: "Ihr sollt doch brennen!"
Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort: "Hab´ keine Angst, denn solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen immer wieder anzünden. Ich bin nämlich die Hoffnung
Ich konnte mich gerade erst aus dem Erdhaufen herausbuddeln, den der Buli-Erdrutsch in der Region Hannover verursacht hat!! Von 6 auf 12. My dear mister singing-club!!...Danny das war ein schönes Gedicht, setz dich
und die Jungs ??? habt ihr auch was zu sagen, braucht ja nicht solch schönes Gedicht zu sein
wie die Danny uns aufgesagt hat...
...wat ist los, hast du noch die Karnevalsnase aufWalsee???? MQ???? Hat´s Euch nach der Punkteteilung die Sprache verschlagen??? Danny???? An den Krümmelkeksen erstickt???? Hajo??? Immer noch am Geburtstagskuchen verschlingen???
...eben habe ich MQ die Treppe hochkommen sehen,Walsee???? MQ???? Hat´s Euch nach der Punkteteilung die Sprache verschlagen???