• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Stimmt, den hast ja selbst leer gemacht. Ich kriegte nur noch son Rest von in Korn eingelegtem Früchtebrei. Den haste mir übrig gelassen. Danach hab ich schmutzige Lieder gesungen und wir flogen vom Platz. War sehr witzig, echt.:mad:
Was ist denn an "Wir lagen vor Madagaskar" so schmutzig? Und dann, meine Teuerste, war es kein Korn!! Es war Hardenberger Doppelkorn, etwas ganz Feines aus der Region! Und es war auch kein Früchtebrei, das waren die Reste von den 2 Kilo Fruchtzwerge, die Du als Marschverpflegung eingepackt hattest! Das ist der Wahrheit!!!

...:eek:..mensch Meister, da sind dir kurz vor Schluß die Maschen von der Nadel gefallen...:eek:
na mal sehen ob die Bienen wieder durch die Lederhosen stechen können ;) ...
und morgen Fischtanz im Wolfsgehege .....auf jeden Fall gibt es irgendwas zum :bier:

Naja, besser als verloren. Heute hab ich noch nichts mitbekommen. Hab Plätzkes gebacken. Manche schmecken sogar.:oops:
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent.

12673196nw.jpg

Und auch wenn erst der erste Advent ist, etwas Besinnliches zum Nachdenken.
Vier Kerzen brennen es war ganz still.
So still, dass die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte: " Ich heiße Frieden.
Mein Licht leuchtet, aber die Menschheit hält keinen Frieden, sie kann es wohl nicht!"
Ihr Licht wurde kleiner und erlosch.

Die zweite Kerze flackerte: "Ich heiße Glauben.
Aber ich fühle mich überflüssig.
Die Menschen glauben an gar nichts mehr, was sie nicht mit beiden Händen erfassen können!"
Ein Luftzug wehte durch das den Raum und sie war aus.

Leise und zaghaft meldete sich die dritte Kerze zu Wort: "Ich heiße Liebe.
Ich habe keine Kraft mehr zu brennen; viele Menschen sind zu Egoisten geworden.
Sie sehen immer nur ihren eigenen Vorteil!"
Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht verlöscht.

Da kam ein Kind in den Raum. Verwundert schaute es auf die Kerzen und sagte: "Ihr sollt doch brennen!"
Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort: "Hab´ keine Angst, denn solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen immer wieder anzünden. Ich bin nämlich die Hoffnung

Naja, besser als verloren. Heute hab ich noch nichts mitbekommen. Hab Plätzkes gebacken. Manche schmecken sogar.:oops:
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent.

12673196nw.jpg

Und auch wenn erst der erste Advent ist, etwas Besinnliches zum Nachdenken.
Vier Kerzen brennen es war ganz still.
So still, dass die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte: " Ich heiße Frieden.
Mein Licht leuchtet, aber die Menschheit hält keinen Frieden, sie kann es wohl nicht!"
Ihr Licht wurde kleiner und erlosch.

Die zweite Kerze flackerte: "Ich heiße Glauben.
Aber ich fühle mich überflüssig.
Die Menschen glauben an gar nichts mehr, was sie nicht mit beiden Händen erfassen können!"
Ein Luftzug wehte durch das den Raum und sie war aus.

Leise und zaghaft meldete sich die dritte Kerze zu Wort: "Ich heiße Liebe.
Ich habe keine Kraft mehr zu brennen; viele Menschen sind zu Egoisten geworden.
Sie sehen immer nur ihren eigenen Vorteil!"
Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht verlöscht.

Da kam ein Kind in den Raum. Verwundert schaute es auf die Kerzen und sagte: "Ihr sollt doch brennen!"
Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort: "Hab´ keine Angst, denn solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen immer wieder anzünden. Ich bin nämlich die Hoffnung
Danke!!

...Danny das war ein schönes Gedicht :) , setz dich
und die Jungs ??? habt ihr auch was zu sagen :( , braucht ja nicht solch schönes Gedicht zu sein :rolleyes: wie die Danny uns aufgesagt hat...
Ich konnte mich gerade erst aus dem Erdhaufen herausbuddeln, den der Buli-Erdrutsch in der Region Hannover verursacht hat!! Von 6 auf 12. My dear mister singing-club!!

Walsee???? MQ???? Hat´s Euch nach der Punkteteilung die Sprache verschlagen??? Danny???? An den Krümmelkeksen erstickt???? Hajo??? Immer noch am Geburtstagskuchen verschlingen???
...wat ist los, hast du noch die Karnevalsnase auf :confused: ?, ich war heut morgen schon frühs in der Firma.
Naja mit einem Punkt können die Fische besser leben, für die Wölfe nicht richtig Fisch oder Fleisch...

Zurück