• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Gegen Düsseldorf, ich bitte Dich!! Da kann schon mal ein Unentschieden drinsein!! Habt ihr Euch redlich erkämpft!!

Peinlich, peinlich......
An das nächste Spiel mag ich gar nicht denken. Ich bin da mächtig in Gewissenskonflikt (hab ich überhaupt eins?).
Wenn ich an meine Tipps denke, wird mir unwohl. Ich kann doch schlecht GEGEN meine Mannschaft tippen?:eek:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Willkommen auch von mir aus Berlin!
...Auch von mir ein Willkommen im Forum
aus dem wunderschönen Mecklenburg
sacht Walsee63.
Aber du musst ein neues Thema erstellen damit dich die Allgemeine RR Gemeinde findet,
hier lesen und schreiben lediglich die Angestellten von Danny 08.
.
Aber nun werde ich gleich mal indiskret,
Da es ja nun auch e-biks gibt, Fahrräder mit Elektro Hilfe, tauchst du als e-pony auf.
Junge Mädchen bzw.Frauen träumen von Ponnys, weiß ich von meinen Enkelkindern.
Das es nun auch schon e-ponys, also Ponnys mit Elektro Hilfe gibt,
ist mir ja sowas von neu......ne, ne, die heutige Zeit ;) wat dat nich alles jift

Peinlich, peinlich......
An das nächste Spiel mag ich gar nicht denken. Ich bin da mächtig in Gewissenskonflikt (hab ich überhaupt eins?).
Wenn ich an meine Tipps denke, wird mir unwohl. Ich kann doch schlecht GEGEN meine Mannschaft tippen?:eek:
Wer wenn nicht ihr soll denn die Bayern stoppen??? Das bringt ihr nach Haus, denk an meine Worte!!

Wer wenn nicht ihr soll denn die Bayern stoppen??? Das bringt ihr nach Haus, denk an meine Worte!!

Meinen ersten Platz habe ich gestern eingebüßt. Jetzt ist alles egal, jetzt freut mich das ganze Gedöns ums runde Ding nicht mehr. Und als Verräterin habe ich auch noch GEGEN meine Bienchen getippt. Vielleicht gewinnen sie dann ja mal. :mad:

Auf dem Luftweg? So wie der Hamburger, den Du damals am Rübenteich nach mir geschmissen hast, nur weil ich Dir keinen Sangria mitgebracht hatte??

Stimmt, den hast ja selbst leer gemacht. Ich kriegte nur noch son Rest von in Korn eingelegtem Früchtebrei. Den haste mir übrig gelassen. Danach hab ich schmutzige Lieder gesungen und wir flogen vom Platz. War sehr witzig, echt.:mad:

Zurück