• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...stickste dir nen Trikot...??? Plasterad und Stricktrikot :eek: da ist Ärger mit die Schteilipolizei vorprogrammiert...;)

Ich lach mich kaputt. FORTGESCHRITTEN. Letztes Mal hat er sich seine Finger mit angestickt. Damals wollte er sich glaub ich, Edelweißblümchen auf´s Trikot stricken.:D

Wollt ihr mal was Schmutziges hören. Der Deisterkreisel hat sich gestern bei der CTF-Celle im Schmodder geaalt. War ´ne super Sache, hat Spaß gemacht!! Und ganz nebenbei hat´s 3 mal 7 Punkte für den WP-Punktestand gegeben!!
Alles wieder sauber bekommen, das ist ja das schlimmste daran, einsauen kann jeder.

Alles wieder sauber bekommen, das ist ja das schlimmste daran, einsauen kann jeder.
Die Kleidung war in der Maschine kein Problem, der Baschehusener wurde unter der Dusche auch schnell wieder hervorgeduscht und jetzt hört zu und staunt. Ich hab in Hannover eine Waschanlage für Räder entdeckt. Für 4,50 Euronen wurde ein Dreckhaufen wieder in meinen Crosser verwandelt!!

Ich lach mich kaputt. FORTGESCHRITTEN. Letztes Mal hat er sich seine Finger mit angestickt. Damals wollte er sich glaub ich, Edelweißblümchen auf´s Trikot stricken.:D
Das hab ich doch nur gesagt, daß das Edelweißblümchen sind!!! In Wirklichkeit waren das gaaaanz schlimme fleischfressende Ungeheuerblumen!!!

Die Kleidung war in der Maschine kein Problem, der Baschehusener wurde unter der Dusche auch schnell wieder hervorgeduscht und jetzt hört zu und staunt. Ich hab in Hannover eine Waschanlage für Räder entdeckt. Für 4,50 Euronen wurde ein Dreckhaufen wieder in meinen Crosser verwandelt!!
...:eek: da fährste von Baschehusen nach Hannova und zurück um einem Dreckhaufen in einen Crosser zu verwandeln....:cool:
ist ein einträgliches Geschäft....;)
ansonsten würde ich mich wundern wie du auf 21 gekommen bist... :p

...sagt mal, geht es euch auch so ähnlich,
in dieser Jahreszeit schau ich in Angebotslisten diverser Anbieter und stelle fest was ich alles gebrauchen könnte.
Ja könnte, geht von Rollentrainer über Bekleidung, Technik usw.
Mittlerweile schreibe ich alles auf eine Liste und siehe da, nach 8-10 mal drüber schlafen braucht man einige Sachen garnicht mehr.
Vielleicht mal ein Tipp für die nächste Shopping Tour mit der (eigenen) Frau.....

...:eek: da fährste von Baschehusen nach Hannova und zurück um einem Dreckhaufen in einen Crosser zu verwandeln....:cool:
ist ein einträgliches Geschäft....;)
ansonsten würde ich mich wundern wie du auf 21 gekommen bist... :p
Ich muß ja zu meiner Schande gestehen, daß ich den Dreckhaufen Huckepack am Auto hatte!! Jaahaa, ist ja guuhuut! Ich weiheiß! Ich bin ´n ein Looser!!!!!

...sagt mal, geht es euch auch so ähnlich,
in dieser Jahreszeit schau ich in Angebotslisten diverser Anbieter und stelle fest was ich alles gebrauchen könnte.
Ja könnte, geht von Rollentrainer über Bekleidung, Technik usw.
Mittlerweile schreibe ich alles auf eine Liste und siehe da, nach 8-10 mal drüber schlafen braucht man einige Sachen garnicht mehr.
Vielleicht mal ein Tipp für die nächste Shopping Tour mit der (eigenen) Frau.....
Wo deponierst Du denn die Liste?? Unterm Kopfkissen?? Würde ich bei all meinen Wünschen schnell Nackenprobleme bekommen!!

Also ich hab da ne Prioritätenliste. Die wichtigsten (ca. 132) Wünsche zuerst, danach alles Unwichtige, was warten kann.
Leider handelt es sich bei mir aber eher um unsportliche Dinge, wie Deko, Röschenbettwäsche, Mützen, Haarbedarf und und und...
Ich dürfte einfach nicht mehr zu IKEA fahren, keinem Deko-Laden mehr begegnen und mir anschließend Glatze verpassen lassen.....:mad:

Es sind drei Katzen, NUR drei! Eigentlich zweieinhalb. Wie ich zweieinhalb Finger hinkriegen soll, ist mir nicht ergründlich und mein Crosser bleibt schlammig.

Gibt es sonst noch was????:D

Also ich hab da ne Prioritätenliste. Die wichtigsten (ca. 132) Wünsche zuerst, danach alles Unwichtige, was warten kann.
Leider handelt es sich bei mir aber eher um unsportliche Dinge, wie Deko, Röschenbettwäsche, Mützen, Haarbedarf und und und...
Ich dürfte einfach nicht mehr zu IKEA fahren, keinem Deko-Laden mehr begegnen und mir anschließend Glatze verpassen lassen.....:mad:

Es sind drei Katzen, NUR drei! Eigentlich zweieinhalb. Wie ich zweieinhalb Finger hinkriegen soll, ist mir nicht ergründlich und mein Crosser bleibt schlammig.

Gibt es sonst noch was????:D
... Haarbedarf das fällt schon unter dringend erforderlich = Sonderanschaffungen :D
Das Rose auch mit Bettwäsche handelt ist mir neu...:p

Zurück