• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Du bist also auch für Helmpflicht bei Stadioneintritt??? Diese Forderung steht ja immer mehr im Raum. Apropo stehen. Was für eine Dramatik, was für ein Einsatz, was für eine Spiel- und Lauffreude, was für ein Siegeswillen, was für ein Scheißspiel. Ich hab ´n Rätselheft während der zweiten Halbzeit gelöst. Spielgerät mit 4 Buchstaben, vorn ein B.... Es war sowas von langweilig. Grausamst!!!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Du bist also auch für Helmpflicht bei Stadioneintritt??? Diese Forderung steht ja immer mehr im Raum. Apropo stehen. Was für eine Dramatik, was für ein Einsatz, was für eine Spiel- und Lauffreude, was für ein Siegeswillen, was für ein Scheißspiel. Ich hab ´n Rätselheft während der zweiten Halbzeit gelöst. Spielgerät mit 4 Buchstaben, vorn ein B.... Es war sowas von langweilig. Grausamst!!!

Ich tipp jetzt mal auf B ier , richtig???? Aber immerhin nicht verloren, da ist doch auch wichtig, nicht immer nur die Zuschauer mit ihrem Hurrafußball, die haben doch nur Eintritt bezahlt:eek: . Morgen bin ich wieder bei den grünweißen Spaßmachern gegen die grünweiße Wundertüte:D , könnt euch aussuchen wer was ist, passt glaube ich für beide.:rolleyes:

...kontaktiere doch mal Opa Gehrke von - Frühstück bei Stephanie....:D
MQ, tippt auf Bier,
ich schmeiß mal Band in die Runde...:rolleyes: die kann dann gleich auf unserer Weihnachtsfeier spielen...
Band, wie kommste denn darauf, da hätte man ja auch Baum sagen können, im Fußballstadion gibt's doch nur Bande und Bier na und cola aber das fängt nicht mit B an.:D

...ich hätte da noch - blond - zu bieten:) ich weiß, sind fünf Buchstaben, aber wenn du etwas kleiner schreibst :confused: ....total tolles Spielgerät...:D
Blond könnte natürlich sein, da die eh nur bis 4 zählen können.
Übrigens Jungs, ihr habt keinen Startplatz beim Dolomitenradmarathon bekommen, also nicht traurig sein:D

...kontaktiere doch mal Opa Gehrke von - Frühstück bei Stephanie....:D
MQ, tippt auf Bier,
ich schmeiß mal Band in die Runde...:rolleyes: die kann dann gleich auf unserer Weihnachtsfeier spielen...
Weder Bier noch Band, die richtige Lösung wäre gewesen Popo; ich hatte beim ersten Buchstaben einen Fehler; der zweite Buchstabe senkrecht bei Jünger Jesu war Apostel. Abostel war ´n Schreibfehler!!

Ja, meine Weltbeste und ich haben einen Startplatz bekommen; wir werden also wieder mit Condal und noch einigen der üblichen Verdächtigen über das Grödner Joch und noch ein paar Pässe radeln.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich in diesem Fall von Euch als Glückspilze sprechen sollte. Die einen sagen so, die anderen so!!

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich in diesem Fall von Euch als Glückspilze sprechen sollte. Die einen sagen so, die anderen so!!
ja kommt immer auf den Betrachtungswinkel an, schaust du vom Pass runter ist es toll, schaust du von unten hoch, dann na ja.......der Weg ist das Ziel.

Zurück