lobo_viejo
nn
NÖÖÖÖ, wie denn auchOb die das jetzt wohl endlich verstanden haben???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NÖÖÖÖ, wie denn auchOb die das jetzt wohl endlich verstanden haben???
genau wie ich, wie heisst der Computer?Mein Computer macht nur noch wenn er Lust hat, sorry.![]()
Bin ich blond (oder tue so)?...wollen es hoffen, dauert halt...![]()
Schatzi ( ist ´ne Mischung zwischen Schaf und Ziege).genau wie ich, wie heisst der Computer?![]()
...nur gefallene Mädchen soll man auffangen bzw. aufrichten...Einfach fallen lassen, bloß nicht nachgreifen!!
...blond kann auch sehr einträglich sein, siehe Frau Daniela KatzenbergerBin ich blond (oder tue so)?
AUHA, das gibt mir aber arg zu denken???Schatzi ( ist ´ne Mischung zwischen Schaf und Ziege).
..und das, obwohl Du ja nun auch nicht blond bist!!AUHA, das gibt mir aber arg zu denken???![]()
Aber bald, nennt sich wasserstoffperoxyd blond, also fast weiß, wenn noch ein paar über bleiben...und das, obwohl Du ja nun auch nicht blond bist!!
Bin ich blond (oder tue so)?
...ja ja,Aber bald, nennt sich wasserstoffperoxyd blond, also fast weiß, wenn noch ein paar über bleiben.![]()
Ich schon, aber du hattest doch schon immer "Bürste" oder?...ja ja,früher war ich ein Jüngling mit lockigem Haar.....
![]()
Ich schon, aber du hattest doch schon immer "Bürste" oder?
Von wegen Bürste - Walsee war berühmt berüchtigt unter dem Namen "Locke"!!...ja ja,früher war ich ein Jüngling mit lockigem Haar.....
![]()
..siehe Post 8350... Bildmaterial im Bundeslockenarchiv PKZ xxx7/43 aber alles verjährt...Von wegen Bürste - Walsee war berühmt berüchtigt unter dem Namen "Locke"!!
Soviel ich weiß, ist Lockenpracht von der Verjährung ausgenommen!!!..siehe Post 8350... Bildmaterial im Bundeslockenarchiv PKZ xxx7/43 aber alles verjährt...![]()
Könntest du es mir nochmal erklären? Ich hab´s schon wieder vergessen!!!Ob die das jetzt wohl endlich verstanden haben???
Erinnere mich bloß nicht daran!!und ich hab schon wieder vergessen was wir vergessen haben.![]()
und ich hab schon wieder vergessen was wir vergessen haben.![]()
...ganz ruhigErinnere mich bloß nicht daran!!