Danny 08
Dreifachkurbel-Kasperle
Hab meinen noch vom letzten Jahr![]()
Ich auch.

Habt Ihr eigentlich heute alle gar keinen Feiertag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab meinen noch vom letzten Jahr![]()
Was hätten wir schon zu feiern?? Den Tag der leeren Kassen?Ich auch.
Walsee findet jedes Haar in der Suppe!!Natürlich hast du recht Manfred, ich meinte wenn die Suppe versalzen ist. So jetzt is et richtig gesagt.
Du konntest also das eine oder andere über die letzten 12 Monate retten!! Gut so, dann mußt Du nicht wieder ganz von vorn anfangen, sondern hast schon einen Grundstock gelegt!Hab meinen noch vom letzten Jahr![]()
Sehr geehrte Frau Matilda,Sehr nett von Dir, die Beiträge bezüglich unserer überflüssigen Pfunde als "gefällt mir" zu markieren.![]()
...besser wie die dritten Zähne...Walsee findet jedes Haar in der Suppe!!
...wir hatten gestern Feiertag, Reformationstag.Ich auch.
Wir hier in Baschehusen haben ein Reformhaus! Da ist alles ganz schön teuer und betont lustlos! Und sowas feiert ihr??...wir hatten gestern, Reformationstag.
..da gibt es Haferflocken ab 2,50 Euro aufwärts.. totaler Lustkiller...Wir hier in Baschehusen haben ein Reformhaus! Da ist alles ganz schön teuer und betont lustlos! Und sowas feiert ihr??
Das Ding mit den Haferflocken hat mir auch nicht so gefallen. Ganz nett, fällt jedoch gegenüber der besagter Schaukel deutlich ab...da gibt es Haferflocken ab 2,50 Euro aufwärts.. totaler Lustkiller...![]()
wir nicht, das heißt es war Reformationstag, aber kein Feiertag, Reformhäuser haben wir mehrere, aber alle nicht der Bringer....wir hatten gestern Feiertag, Reformationstag.
...ist nicht nur in Reformhäusern so....Da gehste alt rein und kommst noch älter wieder raus,
...das betrachten von Fotos ist ein Ausflug in die Vergangenheit...![]()
...und im Westen war alles viel besser....Ach ja, früher!!1Da war das Bier auch noch dunkler, der Schnee irgendwie weißer, der Sommer sonniger und
der Horizont gaaaanz dahinten.![]()
laut Grönemeyer is dat so...und im Westen war alles viel besser....![]()
...in Seins Fitschen, warste da schon mal ??? Wenn das da so ist, können wir dort ja das SF Treffen 2013 machen...immer, geht gar nicht anders, ausser in science fiction![]()
In diesem Seins Fitschen, übrigens ein Nachbarort von Meins Fitschen, gibt´s aber ein paar mächtige Senken. Es geht dort also überwiegend runter, ´ne 7 Tälerfahrt sozusagen....in Seins Fitschen, warste da schon mal ??? Wenn das da so ist, können wir dort ja das SF Treffen 2013 machen...![]()