• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Wollte schon meine Dauerkarte gegen eine von Peine-Ost tauschen, aber dann habe ich mir gedacht, krieg ich Haue aus Baschehusen, also hab ich es sein gelassen.
Haue wäre gar kein Ausdruck gewesen. Ich hätte stundenlang kein Wort mehr mit Dir gewechselt!!

Dacht ich mir, also werde ich mir das Dilemma wohl weiterhin anschauen und viel Bier trinken müssen.
Soviel Bier kannst Du gar nicht runterkriegen, um Dir das Ganze schön zu trinken.:D Bin mal gespannt, ob meine Roten beim Verspeisen der Lebkuchen heut Abend Bauchweh bekommen!!

Schön trinken funktioniert eh nicht, da muss es beim Äscher runterspülen bleiben, gegen Fürth hat das schon gefunzt, aber ich glaube so richtig ärgern kann ich mich nicht mehr darüber, darf nur die Kündigung der Dauerkarte für die nächste Saison nicht vergessen, jedenfalls wenn's so bleibt.

...Pitcher, Äscher - man oh man ;)
wie ich noch jung war, da wurde am letzten Kiosk noch 2Bier und nen Flachmann getrunken, dann gings auf den Platzt, da hatten wir 0,35 Weinbrand in der Brusttasche und Dynamo spielllltttee immer beeestenhdftens :cool:

Zurück