W
walsee63
...dann liegen wir bei 15560 PostesAlso, dann ganz von vorn!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann liegen wir bei 15560 PostesAlso, dann ganz von vorn!!
...nochmal janz jung ??? so mit die janze (Mannes)Schaffenskraft...so rischtisch, man,boheh...ÄÄÄHHHHMMMMM, ich ääääähhhhmmmm glaube das war irgendwie anners gemeint, aber schön das zu lesen,
kannst mir den Jungbrunnen auch mal verraten.![]()
Du meinst so mit: "Zurück in Muttis Bauch"??...nochmal janz jung ??? so mit die janze (Mannes)Schaffenskraft...so rischtisch, man,boheh...
....dann dürfen wir aber auch nicht mehr im SF posten....
und MQ muss mit die Jungschen den Ötzi hoch...
Dooooch!! Das isser, der Sinn!!!!...dann liegen wir bei 15560 Postes...das kann nicht der Sinn sein....
...das geht nicht mehr...Du meinst so mit: "Zurück in Muttis Bauch"??
Oelgeschäft?? War da was?? Irgendwie Salatdressing, glaub ich!! Eines von diesen vermaledeiten Rezepten unserer Starköchin!!Also muss sich jetzt jeder noch mal vorstellen? ich könnte mir vorstellen, mal die neuen Rollatorenkonzepte vorgestellt zu bekommen, ist da was in der Pipeline?
...nö, machen wir da weiter wo wir aufgehört haben...Also muss sich jetzt jeder noch mal vorstellen? ich könnte mir vorstellen, mal die neuen Rollatorenkonzepte vorgestellt zu bekommen, ist da was in der Pipeline?
...Salatdressing mit ganzen Pfefferkörnern kannste aber nicht zur Kettenpflege nehmen....Oelgeschäft?? War da was?? Irgendwie Salatdressing, glaub ich!! Eines von diesen vermaledeiten Rezepten unserer Starköchin!!
Also, selbst wenn wir von vorn anfangen, würde sich das Ganze in etwa so lesen:
Hallo, ich bin (fast) 43 Jahre jung. Die Berge fahre ich noch immer am liebsten außen rum. (Wind mag ich übrigens auch nicht). Das 10 Kilometer entfernte Möhnetal kommt mir inzwischen mindestens 20 Kilometer entfernt vor, und mein Rad kann ich noch immer nicht flicken. Von 10.000 Kilometern im Jahr kann ich weiterhin nur träumen.
Durch meine Nasennebenhöhlengeschichte (Altersverschleiß???) fahre ich eher weniger als noch vor einigen Jahren, aber wenn ich dann fahre, ja was dann?
Naja, dabei ist alles.![]()
...und mit 9en!! Regnen wird´s nicht, versprochen!!! Ich kenn mich hier aus!!Ja, das war ja nix Neues, alles das mit dem nochmal vorstellen klappt also nicht, da ist dann also weitere Kreativität gefragt um die Leser und Werbegemeinde bei Laune zu halten. Unser Meister kümmert sich ja jetzt um Schweinchen, Hochzeit, den ersten Fremden und Karlchen, da ist er beschäftigt und verzockt seine sauer verdiente Kohle. Na, das kann ja heiter werden, na hoffentlich, Regen kann ich am Sonntag nicht gebrauchen.
Und selbst die Wölfe sollten in Augsburg doch ein Remies schaffen, oder!!
Ähh, wer ist die Nr. 1 im Norden??
Ab heute abend die Wölfe, hoffe ich
Habe gelesen das die Wölfe noch Sponsoren suchen, sollten wir sie Unterstützen? Sie haben ja nur den recht kleinenich auch nicht, es kütt wie es kütt, wenn die grünweißen Spaßmacher es heute abend wieder verreissen sollten, kann ich es nicht ändern.![]()
Von mir aus kann es da jeden Tag schneien, bis zum 25. November und dann bitte Sonnenschein bei - 3 Grad,... MQ, sei mal froh das du deine Gebirgsreise hinter dir hast, hab gehört im Ötztal soll Schnee liegen...brrr
...Habe gelesen das die Wölfe noch Sponsoren suchen, sollten wir sie Unterstützen? Sie haben ja nur den recht kleinenVolkswagenkonzern hinter sich stehn
. Mit unseren Gehilfeunternehmen kommen sie sicher wieder unter den ersten 4 in der 1BL.