• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Also muss sich jetzt jeder noch mal vorstellen? ich könnte mir vorstellen, mal die neuen Rollatorenkonzepte vorgestellt zu bekommen, ist da was in der Pipeline?
Oelgeschäft?? War da was?? Irgendwie Salatdressing, glaub ich!! Eines von diesen vermaledeiten Rezepten unserer Starköchin!!

Also, selbst wenn wir von vorn anfangen, würde sich das Ganze in etwa so lesen:

Hallo, ich bin (fast) 43 Jahre jung. Die Berge fahre ich noch immer am liebsten außen rum. (Wind mag ich übrigens auch nicht). Das 10 Kilometer entfernte Möhnetal kommt mir inzwischen mindestens 20 Kilometer entfernt vor, und mein Rad kann ich noch immer nicht flicken. Von 10.000 Kilometern im Jahr kann ich weiterhin nur träumen. :oops:
Durch meine Nasennebenhöhlengeschichte (Altersverschleiß???) fahre ich eher weniger als noch vor einigen Jahren, aber wenn ich dann fahre, ja was dann?:confused:
Naja, dabei ist alles.:)

Also, selbst wenn wir von vorn anfangen, würde sich das Ganze in etwa so lesen:

Hallo, ich bin (fast) 43 Jahre jung. Die Berge fahre ich noch immer am liebsten außen rum. (Wind mag ich übrigens auch nicht). Das 10 Kilometer entfernte Möhnetal kommt mir inzwischen mindestens 20 Kilometer entfernt vor, und mein Rad kann ich noch immer nicht flicken. Von 10.000 Kilometern im Jahr kann ich weiterhin nur träumen. :oops:
Durch meine Nasennebenhöhlengeschichte (Altersverschleiß???) fahre ich eher weniger als noch vor einigen Jahren, aber wenn ich dann fahre, ja was dann?:confused:
Naja, dabei ist alles.:)

...also kurz gesagt, es geht aufwärts, auch mit dem Alter :D:p:D

Ja, das war ja nix Neues, alles das mit dem nochmal vorstellen klappt also nicht, da ist dann also weitere Kreativität gefragt um die Leser und Werbegemeinde bei Laune zu halten. Unser Meister kümmert sich ja jetzt um Schweinchen, Hochzeit, den ersten Fremden und Karlchen, da ist er beschäftigt und verzockt seine sauer verdiente Kohle. Na, das kann ja heiter werden, na hoffentlich, Regen kann ich am Sonntag nicht gebrauchen.

Ja, das war ja nix Neues, alles das mit dem nochmal vorstellen klappt also nicht, da ist dann also weitere Kreativität gefragt um die Leser und Werbegemeinde bei Laune zu halten. Unser Meister kümmert sich ja jetzt um Schweinchen, Hochzeit, den ersten Fremden und Karlchen, da ist er beschäftigt und verzockt seine sauer verdiente Kohle. Na, das kann ja heiter werden, na hoffentlich, Regen kann ich am Sonntag nicht gebrauchen.
...und mit 9en!! Regnen wird´s nicht, versprochen!!! Ich kenn mich hier aus!!

Und selbst die Wölfe sollten in Augsburg doch ein Remies schaffen, oder!!
Ähh, wer ist die Nr. 1 im Norden??

ich auch nicht, es kütt wie es kütt, wenn die grünweißen Spaßmacher es heute abend wieder verreissen sollten, kann ich es nicht ändern.:rolleyes:
Habe gelesen das die Wölfe noch Sponsoren suchen, sollten wir sie Unterstützen? Sie haben ja nur den recht kleinen ;) Volkswagenkonzern hinter sich stehn:D . Mit unseren Gehilfeunternehmen kommen sie sicher wieder unter den ersten 4 in der 1BL.

Zurück