• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Jau,warm war's schon, Samstag hab ich auf 120km 3 Liter gebraucht, gestern nur mal kurz im Wald gerollert, ansonsten versucht zu relaxen. Wir hatte auf der Terrasse über 40 Grad, da konnte man sich teilweise nur verkriechen.

Wenn ich die Berichte von Velothon oder Cyclassics Teilnehmern lese, gruselt es mich jedesmal, immer gibt es zig Stürze und jede Menge Aufregung. ich finde auch bei Jedermann hat nicht Jeder(mann frau) was zu suchen. Nach dem Motto, jetzt wollen wir doch mal gucken wo Bartel den Most holt.

Wenn ich die Berichte von Velothon oder Cyclassics Teilnehmern lese, gruselt es mich jedesmal, immer gibt es zig Stürze und jede Menge Aufregung. ich finde auch bei Jedermann hat nicht Jeder(mann frau) was zu suchen. Nach dem Motto, jetzt wollen wir doch mal gucken wo Bartel den Most holt.
... ich war vor 4 Jahren in HH zum Cyclassics.
Nur als Zuschauer (weil Berndt u. Horst dort mitgefahren sind), das Gewühle hat mir gelangt, da bekomme ich Platzangst.
Ist nix mehr für den alten Fredi, ich fahre meine Runden für mich um fit zu bleiben
und wenn ich mal ne Schippe drauf lege, und 1km/h schneller bin, schwillt mir die Brust...:rolleyes:
Sportlicher Ehrgeiz ist bei mir in diesem Sinne nicht mehr vorhanden, aber jeder so wie er möchte...

Bin da und schon wieder wech. Schreib nachher was zur Hitze, Fußball, Rollatorenfabrikation und andere Bau- und Kochfragen!! Bis denne!
Ich hat´s versprochen, aber mir fällt so richtig nix konstruktives ein. Denke angestrengt darüber nach, wie ich bei den derzeitigen klimatischen Verhältnissen den Betrieb einigermaßen am Laufen halten kann. Wir gehen ein auf den Baustellen. Und denken ist auch leicht bis mittelschwer übertrieben. Die Fehlerquote klettert von Minute zu Minute!!

Ich hat´s versprochen, aber mir fällt so richtig nix konstruktives ein. Denke angestrengt darüber nach, wie ich bei den derzeitigen klimatischen Verhältnissen den Betrieb einigermaßen am Laufen halten kann. Wir gehen ein auf den Baustellen. Und denken ist auch leicht bis mittelschwer übertrieben. Die Fehlerquote klettert von Minute zu Minute!!
das Harte sind die Steine, das fast Harte de Mörtel:D , mehr weiß ich auch nicht, hier gibt's grad Gewitter mit ein paar Tropfen Regen.

... ich war vor 4 Jahren in HH zum Cyclassics.
Nur als Zuschauer (weil Berndt u. Horst dort mitgefahren sind), das Gewühle hat mir gelangt, da bekomme ich Platzangst.
Ist nix mehr für den alten Fredi, ich fahre meine Runden für mich um fit zu bleiben
und wenn ich mal ne Schippe drauf lege, und 1km/h schneller bin, schwillt mir die Brust...:rolleyes:
Sportlicher Ehrgeiz ist bei mir in diesem Sinne nicht mehr vorhanden, aber jeder so wie er möchte...
Ich selbst bin da ja so ein wenig bis viel adrenaliensüchtig und erschrecke so manches Mal über mich selbst. Bin aber auch noch nie so richtig auf die Fresse geknallt und das soll auch bitteschön so bleiben. Spaß hab ich trotzdem daran, ab und an mal die Wutz fliegen zu lassen!!

Siehste, genau das wurde heute mehrfach durcheinander gebracht.
macht doch garnix, ist doch nur bei der ersten und der letzten Schicht wichtig.
Ich selbst bin da ja so ein wenig bis viel adrenaliensüchtig und erschrecke so manches Mal über mich selbst. Bin aber auch noch nie so richtig auf die Fresse geknallt und das soll auch bitteschön so bleiben. Spaß hab ich trotzdem daran, ab und an mal die Wutz fliegen zu lassen!!
wer ist denn Wutz, die Frau hat sich hier noch nicht vorgestellt.

Jau,warm war's schon, Samstag hab ich auf 120km 3 Liter gebraucht, gestern nur mal kurz im Wald gerollert, ansonsten versucht zu relaxen. Wir hatte auf der Terrasse über 40 Grad, da konnte man sich teilweise nur verkriechen.

Wir hatten gestern unsere nachbarschaftliche Radtour. Ich weiß nicht wieviel ich getrunken habe. Nein, KEIN Sangria!!! Wasser hatte ich dabei. Wobei ich irgendwann nur noch nen Teebeutel gebraucht hätte.

Und heute ist mir wieder was passiert kann ich Euch sagen.:mad: Gelinde ausgedrückt bin ich bekanntlicherweise nicht so ganz innig befreundet mit meiner Küche. Aber seit heute sag ich Euch, will ich mit diesen Räumlichkeiten nix mehr zu tun haben. Mach alles schön, räum Schränke auf, putz die Spüle, Spülmaschine und die Mikrowelle mit Edelstahlreiniger und kaum eine Stunde später fällt mir eine Flasche meiner heißgeliebten, weil ungesund, Pepsi auf den Boden, die gemeine Plastikflasche geht kaputt und nichts, aber auch gar nichts in der Küche bleibt verschont von Pepsi.:mad: Ich bin TOTAL sauer.:mad:

....jetzt weiß ich auch warum unsere Köche aus der warmen Küche so maulig sind...

Zurück