• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
man gönnt sich ja sonst nix, aber heute versuchen wir ja gesünder zu leben. ich habe da ja jemand der dann häufig mal Salat auf den Tisch bringt und mich an meine sportlichen Ziele erinnert.:daumen:

Currywurst 170g mit Ketchup -

Nährwerte pro Portion: Eiweiss - 22,76 g
Fett - 43,94 g
Kohlenhydrate - 31,16 g
Kcal - 610
...hätts zwei essen können, ich war 85 km unterwegs...;)

Flexibel im Sinne von biegsam??
Das auch, aber ich meinte die einseitige Ernährung durch Käsekuchen mit F.Z., da sollte man doch etwaigen Mangelerscheinungen entgegentreten und auch mal zu leckerem Pflaumenkuchen greifen, ich geh jetzt rüber zum Bäcker, hatte noch kein Frühstück, mal schaun was ich da abgreifen kann.:)

Deswegen tut er mir ja so leid!! Wo er doch so auf das Fitzelchen von die Zitrone steht.
...weiß ich doch :cool:
und Pflaumenkuchen ist sooo sauer, da braucht er wieder viel Zucker, heißt kcal, und dann bekommen wir hier wieder die Ernährungspsychologischen Inhaltsstoffe Tabellen um die Ohren geknallt.....
Nährwerte pro Portion 100 g Pflaumenkuchen:
Eiweiss - ???? g
Fett - ???? g
Kohlenhydrate - ???? g
Kcal - ???
= Km Fahrleistung = ???

Keine Ahnung, übrigens die Nährwerte stehen bei unseren Kanteng Gerichten immer dabei, beim Bäcker nicht, ist auch besser so, sonst würde ich vielleicht doch manchmal verzichten, eben gab's aber Laugenbrötchen mit Ei, hab sogar den Käsekuchen stehen lassen.:rolleyes:

Keine Ahnung, übrigens die Nährwerte stehen bei unseren Kanteng Gerichten immer dabei, beim Bäcker nicht, ist auch besser so, sonst würde ich vielleicht doch manchmal verzichten, eben gab's aber Laugenbrötchen mit Ei, hab sogar den Käsekuchen stehen lassen.:rolleyes:
...
...MQ hat den Käsekuchen stehengelassen...:eek: war sicherlich kein FZ drauf, ist entschuldigt.:p

Nährwerte guckst hier oder auch hier

...
...MQ hat den Käsekuchen stehengelassen...:eek: war sicherlich kein FZ drauf, ist entschuldigt.:p

Nährwerte guckst hier oder auch hier
Mit Interesse hab ich die Nährwerttabellen studiert!! Interessant!! Wußtet Ihr, daß Dosenwürstchen weniger Kalorien haben (228 kcal) als echter russischer Kaviar (243 kcal). Verblüffend auch die Werte von Brechbohne. 55 kcal!! Ich weiß nur nicht genau ob vor oder nach dem brechen. Eigentlich wird´s einem danach oft leichter!!

Mit Interesse hab ich die Nährwerttabellen studiert!! Interessant!! Wußtet Ihr, daß Dosenwürstchen weniger Kalorien haben (228 kcal) als echter russischer Kaviar (243 kcal). Verblüffend auch die Werte von Brechbohne. 55 kcal!! Ich weiß nur nicht genau ob vor oder nach dem brechen. Eigentlich wird´s einem danach oft leichter!!
Aber nur wenn du die Dose mit isst, das mit den Brechbohnen kann ich nicht beurteilen, weil bei uns gibt es wenn Bohnen dann grüne und brechen brauchte ich bisher weder die Bohnen noch .......das mit dem Kaviar ist mir auch egal, sieht aus wie Brombeermarmelade und schmeckt dann fischig...igitt.
Wahrscheinlich erzählt uns der Meister gleich wieder, welches vorzügliches 3 Gänge Mittwochsmenue er heute vertilgen durfte. :eek:

...grüne Bohnen gabs gestern schon beim Meister, obwohl er erst heute weiß wieviel kcal drinne sind.
Heut tipp ich mal auf gefülltes Schweinefilet mit Kroketten und Käsesauce, ne Kugel gemischtes und nen Cappu.

...Nudeln, Nudeln denkt mal zurück an die erste Nudelparty in Uelzen....
man da konntest dir sogar den Kalorienrechner sparen...:D
Cranberries - typisch immer das was andere nicht haben, NEID:rolleyes:
Wie??? Keine Cranberries!!! Ohne Cranberries ist man doch gar kein richtiger Gomeggle!!!
Nudelparty in Uelzen mit ´ner leicht bis mittelschwer alkoholisierten Köchin und ´nem 3 Liter Kochtopf!! Das vergess ich niieee!!!

Meinst Du den Kochtopf, in den die mittelschwer alkoholisierte Hobby-Köchin rein gefallen ist?
Oh nein, DARAN erinnere ICH mich garantiert NICHT!!!!

Und ob man jetzt von Brechbohnen brechen muss, weiß ich immer noch nicht.

Das ist genauso wie mit der Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle?
Je gelber, desto hallo!!!!!

Wie??? Keine Cranberries!!! Ohne Cranberries ist man doch gar kein richtiger Gomeggle!!!
Nudelparty in Uelzen mit ´ner leicht bis mittelschwer alkoholisierten Köchin und ´nem 3 Liter Kochtopf!! Das vergess ich niieee!!!
Ja, das waren noch Zeiten und irgendwie war es toll, trotz der fehlenden Nudeln.

Zurück