W
walsee63
....ich weiß ich wiederhol mich...ist denn schon Weihnachten...Ernährungsberaterinnen? Ohr geschenkt?? Janee, is klar!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ich weiß ich wiederhol mich...ist denn schon Weihnachten...Ernährungsberaterinnen? Ohr geschenkt?? Janee, is klar!!!
...hätts zwei essen können, ich war 85 km unterwegs...man gönnt sich ja sonst nix, aber heute versuchen wir ja gesünder zu leben. ich habe da ja jemand der dann häufig mal Salat auf den Tisch bringt und mich an meine sportlichen Ziele erinnert.
Currywurst 170g mit Ketchup -
Nährwerte pro Portion: Eiweiss - 22,76 g
Fett - 43,94 g
Kohlenhydrate - 31,16 g
Kcal - 610
Oochhh, Du Armer!! Pflaumenkuchen!! Was tust Du mir leid!!!
Man(n)...wat nu Pflaumenkuchen, jibt es dies Jahr keinen Käsekuchen...![]()
Deswegen tut er mir ja so leid!! Wo er doch so auf das Fitzelchen von die Zitrone steht....wat nu Pflaumenkuchen, jibt es dies Jahr keinen Käsekuchen...![]()
Flexibel im Sinne von biegsam??Man(n)muss halt flexibel sein
Das auch, aber ich meinte die einseitige Ernährung durch Käsekuchen mit F.Z., da sollte man doch etwaigen Mangelerscheinungen entgegentreten und auch mal zu leckerem Pflaumenkuchen greifen, ich geh jetzt rüber zum Bäcker, hatte noch kein Frühstück, mal schaun was ich da abgreifen kann.Flexibel im Sinne von biegsam??
...weiß ich dochDeswegen tut er mir ja so leid!! Wo er doch so auf das Fitzelchen von die Zitrone steht.
...Keine Ahnung, übrigens die Nährwerte stehen bei unseren Kanteng Gerichten immer dabei, beim Bäcker nicht, ist auch besser so, sonst würde ich vielleicht doch manchmal verzichten, eben gab's aber Laugenbrötchen mit Ei, hab sogar den Käsekuchen stehen lassen.![]()
Mit Interesse hab ich die Nährwerttabellen studiert!! Interessant!! Wußtet Ihr, daß Dosenwürstchen weniger Kalorien haben (228 kcal) als echter russischer Kaviar (243 kcal). Verblüffend auch die Werte von Brechbohne. 55 kcal!! Ich weiß nur nicht genau ob vor oder nach dem brechen. Eigentlich wird´s einem danach oft leichter!!...
...MQ hat den Käsekuchen stehengelassen...war sicherlich kein FZ drauf, ist entschuldigt.
Nährwerte guckst hier oder auch hier
Aber nur wenn du die Dose mit isst, das mit den Brechbohnen kann ich nicht beurteilen, weil bei uns gibt es wenn Bohnen dann grüne und brechen brauchte ich bisher weder die Bohnen noch .......das mit dem Kaviar ist mir auch egal, sieht aus wie Brombeermarmelade und schmeckt dann fischig...igitt.Mit Interesse hab ich die Nährwerttabellen studiert!! Interessant!! Wußtet Ihr, daß Dosenwürstchen weniger Kalorien haben (228 kcal) als echter russischer Kaviar (243 kcal). Verblüffend auch die Werte von Brechbohne. 55 kcal!! Ich weiß nur nicht genau ob vor oder nach dem brechen. Eigentlich wird´s einem danach oft leichter!!
Wieviel Kcal ?????Nudeln, Goulasch, gemischter Salat mit Cranberries, Kaffee!! Noch Fragen offen??
...Nudeln, Nudeln denkt mal zurück an die erste Nudelparty in Uelzen....Nudeln, Goulasch, gemischter Salat mit Cranberries, Kaffee!! Noch Fragen offen??
Wie??? Keine Cranberries!!! Ohne Cranberries ist man doch gar kein richtiger Gomeggle!!!...Nudeln, Nudeln denkt mal zurück an die erste Nudelparty in Uelzen....
man da konntest dir sogar den Kalorienrechner sparen...
Cranberries - typisch immer das was andere nicht haben, NEID![]()
...ja was ??? sprech dich rein weg aus...Das ist genauso wie mit der Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle?
Je gelber, desto hallo!!!!!
Ja, das waren noch Zeiten und irgendwie war es toll, trotz der fehlenden Nudeln.Wie??? Keine Cranberries!!! Ohne Cranberries ist man doch gar kein richtiger Gomeggle!!!
Nudelparty in Uelzen mit ´ner leicht bis mittelschwer alkoholisierten Köchin und ´nem 3 Liter Kochtopf!! Das vergess ich niieee!!!