lobo_viejo
nn
AH, verstehe Vorbereitung für RaR, Nachtfahrt gehabt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in einer Mannschaft????Auf diesem Weg auch ein kurzer Gruß an Hajo!! Kiew war eindeutig cleverer! Ich bin mehr als gespannt, was meine Roten morgen in Polen ausrichten können.
Vielleicht spielen ja die Fohlen und 96 bald gemeinsam europäisch!!
Das bleibt dir ja überlassen, ob du aus ner Nachtfahrt gleichzeitig auch ne Nacktfahrt machst.Nacktfahrt?? So warm ist es nun auch wieder nicht!!!
...also doch das Pillenköfferchen mitnehmen...Das bleibt dir ja überlassen, ob du aus ner Nachtfahrt gleichzeitig auch ne Nacktfahrt machst.![]()
Also doch Pfadfinder ...... allzeit bereit....also doch das Pillenköfferchen mitnehmen...![]()
Pssstt!! Ist noch´n Geheimplan von Hajo und mir!!! Mach mir nicht den Felix kirre!!!in einer Mannschaft????
Aber wirklich sehen will das keiner!!!Das bleibt dir ja überlassen, ob du aus ner Nachtfahrt gleichzeitig auch ne Nacktfahrt machst.![]()
Wegen dem Ersatzsattel???...also doch das Pillenköfferchen mitnehmen...![]()
Tick, Trick und Track. Fähnchen Fieselschweif!!! Das wäre doch ´ne Rolle für uns drei männlichen Firmenangehörigen!! Und aus Danny wird Daisy!!Also doch Pfadfinder ...... allzeit bereit.![]()
...Fähnchen Fieselschweif ??? für mich als "Ossi" unbekannt, zum Glück gibts google/wikipediaTick, Trick und Track. Fähnchen Fieselschweif!!! Das wäre doch ´ne Rolle für uns drei männlichen Firmenangehörigen!! Und aus Danny wird Daisy!!
Deswegen ja NachtfahrtAber wirklich sehen will das keiner!!!
Gleizendes Mondlicht schmeichelt!!Deswegen ja Nachtfahrt![]()
...was meinste wie das schäumtNicht schlecht, und wo ist die Direktleitung? ich will doch nicht jedesmal absteigen, wenn ich was trinken will, hicks.
Also für ne geordnete, hicks, Versorgung nicht ,hicks, zu gebrauchen. hicks...was meinste wie das schäumt, Bierfaß muss nach Transport mindestens 1Std. ruhen damit du vernünftig zapfen kannst...
![]()
....Wie?? Was?? Bierfass?? Da ist heißer Kaffee drin für die frierenden Bergbewohner!! Sozusagen ein "warmer Gruß"! Tzz, tzz, Bier!!! Was Ihr auch immer denkt!!