W
walsee63
...es paßt in die Philosophie und setzte sich später fort,Ja, das waren noch Zeiten und irgendwie war es toll, trotz der fehlenden Nudeln.

Nudelparty ohne Nudeln, Cappucino mit und ohne Sahne...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...es paßt in die Philosophie und setzte sich später fort,Ja, das waren noch Zeiten und irgendwie war es toll, trotz der fehlenden Nudeln.
In den Kochtopf hättest selbst Du nicht reingepaßt. Schon ´ne mittlere Portion Miraculi war zu viel!!Meinst Du den Kochtopf, in den die mittelschwer alkoholisierte Hobby-Köchin rein gefallen ist?
Oh nein, DARAN erinnere ICH mich garantiert NICHT!!!!
Und ob man jetzt von Brechbohnen brechen muss, weiß ich immer noch nicht.
Das ist genauso wie mit der Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle?
Je gelber, desto hallo!!!!!
Das einkuglige Gemischte nicht zu vergessen!!!
Also so wie, Du denkst, Du hast alles richtig gemacht und es war wieder sowas von verkehrt!! Oder du bist sicher, Du hast alles aufgeräumt und dann liegt da doch noch ein Socken mitten im Flur, oder sie sagt "Hör mal, die Grillen" und Du sagst "Ich riech nix".
könnte das noch fortsetzen mit
- frauengefühlsdeutsch - aber das ist ne andere Geschichte
so als wenn Frau, nein sagt und meint ja...![]()
Fettnäpfchen werden da überall aufgestellt, die Kunst ist, diese möglichst elegant zu umschiffen.Kennt Ihr auch: Ich glaub, der Rasen muß gemäht werden! Beliebt ist auch die Fettnäpfchenfalle: "Die Kartoffeln haben etwas zu viel Salz. Findest Du nicht auch?"
Für mich bedeutet es schon "Hohe Schule", sie überhaupt zu erkennen!!!Fettnäpfchen werden da überall aufgestellt, die Kunst ist, diese möglichst elegant zu umschiffen.![]()
Soll ich es Dir per PN erklären, oder ruhig hier??na klar war es toll
aber die Geschichte mit der Wirtin müsst ihr mir erklären. War das wirklich bei uns? *Alzheimer*
...kenn ich unter anderem Namen....Big Brother is watching you, is schon interessant.
...tu einfach so, als wäre es das normalste auf dieser Welt...mach ich auch soFür mich bedeutet es schon "Hohe Schule", sie überhaupt zu erkennen!!!![]()
ja, nee is klar, ich stelle mir das gerade mal vor mit den heutigen Möglichkeiten der Informationsverarbeitung, nicht auszudenken, soviele Einbuchtungsmöglichkeiten hätte es wahrscheinlich gar nicht gegeben....kenn ich unter anderem Namen....![]()
...ja und nu, Freitag 13°° Uhr so wie jede WocheKolleschen, ich mach jetzt aus!! Kommt gut durch die Hitze!!