• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Unsere Kantine, daß ist wie zu Haus!! Danny kocht, Walsee salzt nach, ich rühre und Du mußt essen. Es geht nichts über eine vernünftige Arbeitsteilung.
Nach dem Motto: was ihr verzapft, muss ich ausbaden. Nee nee, viele Köche verderben den Brei.
...VW Currywurst, soll die beste weltweit sein...Hangabtriebskraft, dann " nimm 2 " :)
Die ist lecker, aber wenn du da 2 von isst, kann ich mich hinerher schlafen legen, da arbeitet maximal noch der Magen.:oops:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
:D:D:D... nu erklär mir mal was 2 Currywürste in meinem Magen, mit deinem Schlafverhalten zu tun haben...:D:D:D
Na, ich fühl dann praktisch mit dir.:D ich meinte natürlich wenn ich 2 essen würde direkt hintereinander, um keine weiteren Missverständnisse herbeizuführen, was ich ja nicht tun würde, wie das allerdings bei dir aussieht, kann ich nicht beurteilen, aber 2 VWCW's ist schon heftig.

...die Zeiten wo ich die schaffen würde, sind auch bei mir vorbei.
Wenn wir grillen, schneiden wir die 160g Würste (Brat-Schinkenkrakauer) immer durch, Putenstaek Kammstaek ganz genauso.
Es gab mal Zeiten da gabs 19 Uhr Abendbrot, und dann wurde gegen 22 Uhr zur Sportschau noch was leckeres zubereitet,
dazu noch nen Bierchen oder auch 2 oder....lang lang ist es her...

...die Zeiten wo ich die schaffen würde, sind auch bei mir vorbei.
Wenn wir grillen, schneiden wir die 160g Würste (Brat-Schinkenkrakauer) immer durch, Putenstaek Kammstaek ganz genauso.
Es gab mal Zeiten da gabs 19 Uhr Abendbrot, und dann wurde gegen 22 Uhr zur Sportschau noch was leckeres zubereitet,
dazu noch nen Bierchen oder auch 2 oder....lang lang ist es her...
man gönnt sich ja sonst nix, aber heute versuchen wir ja gesünder zu leben. ich habe da ja jemand der dann häufig mal Salat auf den Tisch bringt und mich an meine sportlichen Ziele erinnert.:daumen:

Currywurst 170g mit Ketchup -

Nährwerte pro Portion: Eiweiss - 22,76 g
Fett - 43,94 g
Kohlenhydrate - 31,16 g
Kcal - 610

Ich mach Euch mal den Mund wässrig: Es gab Kalbsschnitzel, grüne Bohnen und Salzkartoffeln. Und das ganze auf der heimischen Terrasse. Na??
Nicht schlecht, so fast mitten inner Woche und heimische Terrasse, gut geht bei mir nicht, müsste ich extra nach Hause fahren, aber da gibt's dann nix, ausser ich würd selber was kochen. Also gibt's was ausse Kanteng, aber bisher hab ich noch fast immer was gefunden und sonst gibt's gegenüber noch nen Bäcker, zur Erhöhung der HAK , oder zur Not auch einen Discounter meines Vertrauens.

So, ich mach mich jetzt auf zu meiner Weltbesten, die hat Pflaumenkuchen gekauft, damit ich beim Ötzi die Berge besser hoch komme:eek:, naja sie hat es ja lieb gemeint, muss ich halt ne halbe Stunde länger radeln.

So, ich mach mich jetzt auf zu meiner Weltbesten, die hat Pflaumenkuchen gekauft, damit ich beim Ötzi die Berge besser hoch komme:eek:, naja sie hat es ja lieb gemeint, muss ich halt ne halbe Stunde länger radeln.
Oochhh, Du Armer!! Pflaumenkuchen!! Was tust Du mir leid!!!

Ich bin ja schon froh, dass ich nur kochen muss, während Ihr probieren müsst.:D
Ich habe heute einen sehr leckeren Salat auswärts gegessen. Der Mann hat auf Borkum (leider) verschiedensten Ernährungsberaterinnen sein Ohr geschenkt, und ist jetzt auf dem Gesundheitstrip. Eigentlich nicht schlecht, aber jetzt kann ich nicht mehr meine Standard-Gerichte zaubern, sondern muss mir tatsächlich GEDANKEN ÜBERS KOCHEN MACHEN.:mad:
Spaß beiseite, gesund essen ist schon auch was Schönes.

Ich bin ja schon froh, dass ich nur kochen muss, während Ihr probieren müsst.:D
Ich habe heute einen sehr leckeren Salat auswärts gegessen. Der Mann hat auf Borkum (leider) verschiedensten Ernährungsberaterinnen sein Ohr geschenkt, und ist jetzt auf dem Gesundheitstrip. Eigentlich nicht schlecht, aber jetzt kann ich nicht mehr meine Standard-Gerichte zaubern, sondern muss mir tatsächlich GEDANKEN ÜBERS KOCHEN MACHEN.:mad:
Spaß beiseite, gesund essen ist schon auch was Schönes.
Ernährungsberaterinnen? Ohr geschenkt?? Janee, is klar!!!

Zurück