• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Oh Ihr Lieben. Es tut mir leid, dass Ihr mich kaum zu Gesichte kriegt.
Gestern waren wir den ganzen Tag in Dortmund. Natürlich auch im BVB Fan-Shop, was für eine Frage.o_O
Heute herrschte hier mal wieder Krieg der Sterne, oder besser der Eheleute.
Der Mann hat dann auch noch (trotz piep beim Rückwärtsfahren) die Karre zersemmelt (hat angeblich nix gepiept) (gut dass mir das nicht passiert ist). Die Tochter war gerade abgeholt vom Kurs "Sofortmaßnahmen am Unfallort". Die Maßnahmen helfen dem BMW aber jetzt auch nicht weiter.
Ohjeohje, hier ist echt Action sach ich Euch.
Mein schönes halbes Huhn (es roch so gut sag ich Euch) (Nein, NICHT angeschröggelt.:mad:) konnte ich dann auch nicht mehr essen vor lauter Aufregung.

Ich halte Euch auf dem Laufenden. ;)

Also der Triathlon ist überstanden, bin nicht ertrunken, obwohl einige Mitschwimmer es mehrmals versucht habenmich zu ertränken, Radfahren war ganz gut und beim Laufen bin ich irgendwie durchgekommen und ich habe eine neue persönliche Bestzeit aufgestellt, dabei habe ich mein bisher bestes Ergebnis um fast 6 Minuten unterbooten und endlich mal die 1:30 deutlich geknackt, jetzt geht's auf zum Oetzi, mal wieder so richtig quaelen:eek:

Also der Triathlon ist überstanden, bin nicht ertrunken, obwohl einige Mitschwimmer es mehrmals versucht habenmich zu ertränken, Radfahren war ganz gut und beim Laufen bin ich irgendwie durchgekommen und ich habe eine neue persönliche Bestzeit aufgestellt, dabei habe ich mein bisher bestes Ergebnis um fast 6 Minuten unterbooten und endlich mal die 1:30 deutlich geknackt, jetzt geht's auf zum Oetzi, mal wieder so richtig quaelen:eek:
Allerfeinste Glückwünsche! 6 Minuten sind natürlich kein Pappenstiel!! Hast Du Dich die Jahre davor immer zurückgehalten?

Allerfeinste Glückwünsche! 6 Minuten sind natürlich kein Pappenstiel!! Hast Du Dich die Jahre davor immer zurückgehalten?
Nee, aber irgendwie hat immer was nicht so richtig gepasst und diesmal war es ganz gut, aber längst nicht perfekt, allein beim Wechsel ist noch ne Minute drin, vom Laufen reden wir erst gar nicht. Beim Radfahren wäre mit etwas mehr Kurzstreckenvolldampftraining auch noch Potential. Aber alles in allem bin ich schon zufrieden.

Nee, aber irgendwie hat immer was nicht so richtig gepasst und diesmal war es ganz gut, aber längst nicht perfekt, allein beim Wechsel ist noch ne Minute drin, vom Laufen reden wir erst gar nicht. Beim Radfahren wäre mit etwas mehr Kurzstreckenvolldampftraining auch noch Potential. Aber alles in allem bin ich schon zufrieden.

..zum Glück kennst du einige Schwachpunkte an denen du arbeiten kannst,
Hund in Aspik würde ich dir als letztes empfehlen, nur wenn alles andere ausgeschöpft ist...
dann doch lieber nen Sauerländer Rinderbraten...:D

..zum Glück kennst du einige Schwachpunkte an denen du arbeiten kannst,
Hund in Aspik würde ich dir als letztes empfehlen, nur wenn alles andere ausgeschöpft ist...
dann doch lieber nen Sauerländer Rinderbraten...:D
Du meinst doch nicht etwa DEN Rinderbraten?? Und der ist besser als Hund??

Ich gehe heute Mittag in die Kantine, aber vom gucken allein werde ich nicht satt, heute gibt es Currywurst, ist gut für die Hangabtriebskraft.:D
Unsere Kantine, daß ist wie zu Haus!! Danny kocht, Walsee salzt nach, ich rühre und Du mußt essen. Es geht nichts über eine vernünftige Arbeitsteilung.

Zurück