W
walsee63
...ja verstehe, HochzeitsnachtNee, ich meine falls das mit der vorgezogenen Hochzeitsnacht nichts wird, sozusagen als Alternativprogramm.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja verstehe, HochzeitsnachtNee, ich meine falls das mit der vorgezogenen Hochzeitsnacht nichts wird, sozusagen als Alternativprogramm.![]()
Guten Morgen, na, gut durchgeschlafen??Gute Nacht!
Alle schon weg.Der Sohnemann der Nachbarsfrau heute frisch nach einer Woche von Wangerooge wieder eingetroffen, und mit Schlafzimmerblick hier gesessen, benötigte dringlichst drei Mützen Schlaf. Die Tochter mit ihrem Boyfriend auch verschwunden, ja, selbst der Hund schläft schon. Der Mann flitzt noch immer über die Insel....
Najaaaa, geh ich jetzt halt auch in die Koje......
Ich hab mich einfach wieder unterm Schreibtisch zu einem kleinen Püffchen zusammengerollt. Walsee wird heut die Geschicke des Betriebes lenken!Guten Morgen!
Nee, war ja noch Sangria übrig.Wenn ich mir allerdings das Wetter ansehe, wäre es eine Überlegung wert, einfach weiter zu schlafen.
![]()
Supi, dann such ich mir auch ne Ecke in der Lagerhalle mit den Polstern.Ich hab mich einfach wieder unterm Schreibtisch zu einem kleinen Püffchen zusammengerollt. Walsee wird heut die Geschicke des Betriebes lenken!![]()
Hauptsache du stehst den Produktionsarbeitern nicht im wegeSupi, dann such ich mir auch ne Ecke in der Lagerhalle mit den Polstern.![]()
...nix da....und mach`s uns nicht verrükt mit deinen neuen Vorstellung der Anfertigungsablauf!![]()
...du willst ja nur wachgeküsst werdenOh, dann mach ich das Dornröschen....gute Nacht allerseits, bis in 100 Jahren.
Vielleicht scheint dann, Wunder geschehen, die Sonne....
...MutigeBleibt nur noch die Frage, wer ist der Prinz....![]()
Von stehen kann gar keine Rede sein und Vorstellungen hab ich auch keine, maximal Wunschträume.Hauptsache du stehst den Produktionsarbeitern nicht im wegeund mach`s uns nicht verrükt mit deinen neuen Vorstellung der Anfertigungsablauf!
![]()
Das ist der Unterschied zwischen den Bürohengsten und MalocherVon stehen kann gar keine Rede sein und Vorstellungen hab ich auch keine, maximal Wunschträume.
Das hättest du mal zu mir sagen sollenDas ist der Unterschied zwischen den Bürohengsten und Malocher( wie ich einer bin), von nicht`s Ahnung haben
, keine Vorstellung von Abläufen
, aber Wunschträume haben
.
Immer drauf auf die kleinen wehrlosen MitarbeiterDas hättest du mal zu mir sagen sollen![]()
...Hajo, im Unterschied zu deiner Malocherklitsche und Danny's hoch industrialisierten High Tech Bude ist der, das wir hier alle im Rang eines Entwicklungs Ing.arbeiten.Immer drauf auf die kleinen wehrlosen Mitarbeiter.