lobo_viejo
nn
Top EquipmentEr hat´s mir gar nicht geklaut. Ich hab´s ihm für die Harzfahrt geliehen gehabt. Der Walsee ist nämlich mein Freund!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top EquipmentEr hat´s mir gar nicht geklaut. Ich hab´s ihm für die Harzfahrt geliehen gehabt. Der Walsee ist nämlich mein Freund!!
Da sind wir dann ja schon bei 7Std 30, Pause natürlich.Aber nett sind se.....
Gibt heute fünf Minuten Pause mehr.
Genau, da gibt's gar nix, also auch keine Arbeit, da gehen wir zur Kirmes und machen Komasaufen auf Firmenkosten, so hab ich das jedenfalls verstanden und der Meister wohl auch.![]()
Da darf der Meister nicht mit, Mindestgröße 1,60 m.![]()
Also scheinbar ist das Unterwasserradfahren somit in Italien und im Harz ´ne Art Volkssport! Wird noch ´ne Weile dauern, bis sich das auch in Baschehusen durchsetzt!Das habe ich in Italien auch schon mal gesehen, habe mir aber ne Teilnahme verkniffen, was wohl auch ganz gut war, als ich mir die Teilnehmerschar mal so angesehen habe.![]()
Im Feuerwehrlöschteich macht das auch keinen Spass, bis da die Räder gefunden werden, ist die Stunde rum.Also scheinbar ist das Unterwasserradfahren somit in Italien und im Harz ´ne Art Volkssport! Wird noch ´ne Weile dauern, bis sich das auch in Baschehusen durchsetzt!
....ouhhhWie sah sie denn aus, die "Vorturnerin"!(Obwohl das ja selbstverständlich völlig gleichgültig ist)
Wir haben auch einen Rathausteich!! Der ist nur so ca. 25 cm tief! Würde jedoch wie irre spritzen!!Im Feuerwehrlöschteich macht das auch keinen Spass, bis da die Räder gefunden werden, ist die Stunde rum.
Musste halt nen paar 30iger Kalksandsteine mitnehmen, allerdings wird's dann nix mit dem Wasserwiderstand.Wir haben auch einen Rathausteich!! Der ist nur so ca. 25 cm tief! Würde jedoch wie irre spritzen!!
Muß halt ´n Regenschauer herhalten. Muß man ja bei dem derzeitigen Spätherbst nicht lang drauf warten!Musste halt nen paar 30iger Kalksandsteine mitnehmen, allerdings wird's dann nix mit dem Wasserwiderstand.
Ahaa!!....ouhhh![]()
...ich seh, du weißt BescheidAhaa!!
...nö, es fällt so einiges ins Wasser..Muß halt ´n Regenschauer herhalten. Muß man ja bei dem derzeitigen Spätherbst nicht lang drauf warten!
...n e i n, ABER - heute Abend geht es hin.@ Walsee, warst du schon beim Bajazzo imZelt am SNer Schloss???? soll toll sein habe ich gehört.