W
walsee63
...und ich dachte, das wär ne Sauna für Beine..Hab mich verschrieben, sollte heißen "in der Steppe"! Ist so´ne Art Savanne für Arme!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ich dachte, das wär ne Sauna für Beine..Hab mich verschrieben, sollte heißen "in der Steppe"! Ist so´ne Art Savanne für Arme!
...und weg isse!!...das kann nicht wahr sein...es geschehen noch Zeichen und Wunder
![]()
...das kann nicht wahr sein...es geschehen noch Zeichen und Wunder
![]()
War nicht anders zu erwarten, immer wenn#s um Kohle geht, wird gekniffen....und weg isse!!![]()
...sollten wir uns unabhängig machenWar nicht anders zu erwarten, immer wenn#s um Kohle geht, wird gekniffen.
Sagte ich ja bereits, wobei nix großgeschrieben wirdWie immer: viel Wind um nix.![]()
...Nix bzw.Nichts ist immer eine große Sache -Sagte ich ja bereits, wobei nix großgeschrieben wird
...wat nuBoah, das ist aber auch wieder laut hier![]()
... - um Sturm im Wasserglas -Na, endlich ist wieder Ruhe eingekehrt, nach dem vielen Lärm um was nochmal .....?
...11.45 Uhr - Rouladen mit Rotkohl u.SalzkartoffelnWann gibt´s Mittagessen?
Kann ich anschließend noch ´n kleines Eis haben? Ist 11.45 Uhr nicht ein wenig spät?...11.45 Uhr - Rouladen mit Rotkohl u.Salzkartoffeln
Kann ich anschließend noch ´n kleines Eis haben? Ist 11.45 Uhr nicht ein wenig spät?