• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Nö, ich war mit meiner Weltbesten mit dem MTB zu Bekannten in die Nähe von MD gefahren, Samstag nassen Hintern bekommen und gestern volles Rohr Gegenwind. Auf den Dörfern in SAH ist ja der Teufel los, selbst in sog. Städten nicht mal irgendwo eine Gelegenheit was zu Trinken zu kaufen, sind also ziemlich ausgedörrt wieder in WOB gelandet und mussten erstmal ein Weizen ohne zischen. Ergo hab ich nichts von des Meisters Husarenritt durch die Landeshauptstadt mitbekommen.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Sind noch mehr Deisterkreiseler mitgefahren?
Ja! Wir waren eigentlich als 6er Team gemeldet. Zwei mußten absagen (Unfall und Trainingsdefizit) und so sind wir 4 Mann hoch gestartet. Die Teamwertung hab ich noch nicht entdeckt. Björn und ich sind zeitgleich über die Ziellinie geschossen.

...du wissen nix:confused: und ich dachte du bist unter den tausenden auf dem Baschehusener Marktplatz:bier:
um unseren Meister gebührend zu feiern :D, Super Ecki,:daumen:
Bis auf ein "Na, bist ja heil zurück" von meiner Universumsbesten hat in Basche weiter keiner Notiz vom Rennen genommen!

Bis auf ein "Na, bist ja heil zurück" von meiner Universumsbesten hat in Basche weiter keiner Notiz vom Rennen genommen!
Ja, das baut einen förmlich wieder auf, nicht auszudenken, wenn du dir irgendwas weh getan hättest.
Sagt das deine Weltbeste auch, wenn du mit dem "Bock" unterwegs sein musstest?? und mit lädiertem Kreuz
zurück bist??

Ja, das baut einen förmlich wieder auf, nicht auszudenken, wenn du dir irgendwas weh getan hättest.
Sagt das deine Weltbeste auch, wenn du mit dem "Bock" unterwegs sein musstest?? und mit lädiertem Kreuz
zurück bist??
Dann klingt das ähnlich wie "Stell Dich nicht so an!"

Nö, ich war mit meiner Weltbesten mit dem MTB zu Bekannten in die Nähe von MD gefahren, Samstag nassen Hintern bekommen und gestern volles Rohr Gegenwind. Auf den Dörfern in SAH ist ja der Teufel los, selbst in sog. Städten nicht mal irgendwo eine Gelegenheit was zu Trinken zu kaufen, sind also ziemlich ausgedörrt wieder in WOB gelandet und mussten erstmal ein Weizen ohne zischen. Ergo hab ich nichts von des Meisters Husarenritt durch die Landeshauptstadt mitbekommen.
Trinken wird eh völlig überbewertet!!

Solange die Zunge nicht in die Speichen gerät.........

Bei der Tochter war es heute mal wieder ein Stock, der in die Speichen geriet. Zum Glück ist sie nicht wie beim letzten Mal wieder über den Lenker abgestiegen. Die hat echt Talent.:mad: Weiß gar nicht wie die das immer anstellt.

Beim Fußball bin ich ohnehin die weltbeste Tipperin. Bin heute sogar TAGESSIEGERIN!!!!;) Tja, jetzt fragt Ihr Euch, wie ich das hingekriegt habe, was???

Dem Meister gratuliere ich zu seiner hervorragenden Leistung. Hut ab.:)

Walsee, sachma hat bei deinemletzten Beitrag im SF die Forumspolizei zugeschlagen? Hab ich da nich was mit nem Caddy gelesen ?
...nein u.ja
NEIN, die Forumspolizei hat nicht zugeschlagen,
eigentlich wollte ich dazu nix schreiben, aber dann konnte ich die Finger nicht still halten und ich habe einen Beitrag getippt, den ich heute morgen selbst gelöscht habe.
JA, da war von einem Caddy die Rede

Zurück