• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich arbeite als Orakel. Kleiner Nebenjob. Man muß ja sehen, wo man bleibt. Meine Voraussagen lauten:
Polen-Griechenland 1:1
Russland - Tschechien 4:1

Deutschland - Portugal 1:0
Niederlande Dänemark 2:0
Habe ich heute am Geschmack des Morgenkaffees erkannt.

Ich arbeite als Orakel. Kleiner Nebenjob. Man muß ja sehen, wo man bleibt. Meine Voraussagen lauten:
Polen-Griechenland 1:1
Russland - Tschechien 4:1

Deutschland - Portugal 1:0
Niederlande Dänemark 2:0
...Nebenjob = versteuern :eek:
die ersten zwei hätte ich auch ohne Morgenkaffee sogesagt:cool: , und bei den nächsten zwei wäre ich mir nicht so sicher.;)
Aber ich verschwende meine Kräfte nicht in Zukunftsspekulationen, meine ganze Kraft der Firma (Punkt)

...war das der Morgenkaffee noch vom Freitag ?:rolleyes:
....bist ja Hals über Kopp aus de Firma, MQ und ich haben uns fragend angeschaut und die Chefin zuckte auch nur mit den Schultern :confused:
...bei uns ist es sehr stürmisch, aber trocken werde jetzt ne Runde Waldautobahn mit MTB fahren. Ab 16 Uhr bin ich dann wieder bei der Arbeit, ....jetzt beginnt die Hochsaison...

...war das der Morgenkaffee noch vom Freitag ?:rolleyes:
....bist ja Hals über Kopp aus de Firma, MQ und ich haben uns fragend angeschaut und die Chefin zuckte auch nur mit den Schultern :confused:
...bei uns ist es sehr stürmisch, aber trocken werde jetzt ne Runde Waldautobahn mit MTB fahren. Ab 16 Uhr bin ich dann wieder bei der Arbeit, ....jetzt beginnt die Hochsaison...
Bei uns im deister stürmt´s ebenfalls ganz gewaltig. Ich hänge jetzt mein Rücken auch ein bischen in Wind und laß mich treiben.

Hier stürmts auch. Egal, solange die Briketts nicht vom Grill fliegen, oder gar die Steaks. Der Sangria, neee war nur Spaß, das Bierchen liegt sicher verstaut im Kühlschrank.
Die Fanecke ist geschmückt. Die Nachbarsjungen wollen hier später verkleidet in typischen Farben einlaufen.
Wird bestimmt ein lustiger Abend.
Mein Mann sagt übrigens Peggy zu mir. Gab da mal so´ne Sendung.:D

war heute mit meiner Weltbesten im Harz zum radfahren, war sehr windig aber trocken.
MQ, Du wolltest mir mal die Tour, die wir seinerzeit im Harz gefahren sind, zusenden. Falls Du mal Zeit fändest, wäre Dir mein Dank gewiß.

Auf den falschen Tipp rumhacken ist unfair!! Was sagt Ihr zu meinem richtigen Tipp Deutschland - Portugal? Volltreffer, oder???

MQ, Du wolltest mir mal die Tour, die wir seinerzeit im Harz gefahren sind, zusenden. Falls Du mal Zeit fändest, wäre Dir mein Dank gewiß.

Auf den falschen Tipp rumhacken ist unfair!! Was sagt Ihr zu meinem richtigen Tipp Deutschland - Portugal? Volltreffer, oder???
Ich werde die Tour bei gpsies einstellen und dir den Link schicken.
Ja, der Tipp war gut, das Spiel war sch......, die spielen ja wie die Bayern, viel Ballbesitz nur Quergeschiebe, völlig Ideenlos, keine Pässe in die Tiefe, so wird das nix.

Zurück