• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
... komm, komm;) immer ruhig bleiben :rolleyes: ein weiblicher Antreiber reicht uns hier, also gemach mein Freund:D

Haste bis Sonntag frei ?? dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinen Touren, bei uns ist Regen angesagt :eek:
Trocken durchgekommen;) . 75 km abgeradelt. Die Sonne kommt unerwartend durch:cool: , dann werde ich mal die Liegestühle aufstellen damit wir gleich mal in aller Ruhe Cappu trinken können:rolleyes: .
Morgen habe ich wieder Spätschicht:( , deshalb lasst das Förderband mal laufen!

Trocken durchgekommen;) . 75 km abgeradelt. Die Sonne kommt unerwartend durch:cool: , dann werde ich mal die Liegestühle aufstellen damit wir gleich mal in aller Ruhe Cappu trinken können:rolleyes: .
Das Förderband ruht hier im Betrieb nie!!! Wir ackern Tag und Nacht durch (ähhh, fast.)

Bei mir im Büro war#s auch trocken, das ist aber auch alles.:(

Als Radsportler natürlich ohne Sahne.;)
Die Sonne ist wieder da, aber der Westwind auch.:mad:
Morgenmittag wird wieder geradelt, Samstagtraining mit Cappu Pause versteht sich. Das Wetter soll trocken bei 18 Grad und leichter Bewölkung sein:) . Nächte Woche habe ich Frühschicht, hoffe das ihr das Förderband einwenig geschmiert habt:D . Heutzutage zählt ja nur noch Stückzahlen und die Quallität sollte besser sein als dem der Rest der Welt;) . Hoffe das wir das hinbekommen.

Zurück