• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

....ihr Meister mit den Roten 96ern:p,

Märchen fangen an - Es war einmal...
doch dieses fängt an - Ach das könnte schön sein...
...aber hinter den VW Werken und an Weser und Elbe, dort wird etwas entstehen, sowas habt ihr in Hannover noch nicht gesehen. Fußball, vom allerfeinsten wird dort bald gespielt......:D
Träumen darf man ja mal, unsere machen das immer auf dem Spielfeld und zack ham se 3 Tore in 10 Minuten drin, darin sind sie quasi Meister:(

...keine politischen Kommentare:D ....sexistische bitte per PN, heißt jetzt Unterhaltung;)
Dieses mit dem sexistischen interessiert mich (rein informativ). Was könnte an Kätzchen, gelb-schwarz und Bettwäsche sexistisch sein!!! Ähh, nein sorry, da versagt meine Phantasie!!!

Heute Abend kriege ich Eure schwarzgelbgrünroterkaterinbettwäsche Gedanken scheinbar nicht mehr sortiert.
Ich vertag´s auf Morgen und hoffe, der Meister schläft nicht im Dänischen Bettenlager, in Verwechslung mit was auch immer....;)

Heute Abend kriege ich Eure schwarzgelbgrünroterkaterinbettwäsche Gedanken scheinbar nicht mehr sortiert.
Ich vertag´s auf Morgen und hoffe, der Meister schläft nicht im Dänischen Bettenlager, in Verwechslung mit was auch immer....;)
Hab mich gestern mal in diesem skandinavischen Matratzenlager einschließen lassen. Laßt Euch sagen, nach Geschäftsschluß geht da gar nix mehr ab. Total tote Hose!!:(

Zurück