lobo_viejo
nn
genauWenn man (frau) mit den Rippenhemden als Putzlappen putzt??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genauWenn man (frau) mit den Rippenhemden als Putzlappen putzt??![]()
Echt, super sehr einfallsreich, bekommt meine Holde auch oft von ihrer Mutter, das dient zur Erhöhung meinerMon cherie!!!!
...bei Größe XXXXL spricht man nicht von Unterhosen, das sind Schinkenbeutel...Und lustig schaut´s aus, wenn die Dinger (die ja kaum zu übersehen sind, da nicht nur überaus schön, sondern auch scheinbar nur in XXXXL erhältlich) einmal quer durch den heimatlichen Garten fröhlich an der Leine im Winde flattern.
Bei uns nicht!!!!!!
...bei Größe XXXXL spricht man nicht von Unterhosen, das sind Schinkenbeutel...
So´ne Art Sturmsack für Windeier!!In dem Fall wohl eher WINDbeutel.![]()
hast du eigentlich schon für die anstehende Bobbycarfahrt trainiert? das wird nicht einfach
Da ist mir doch glatt die Danny dazwischen gefunkt.
hast du eigentlich schon für die anstehende Bobbycarfahrt trainiert? das wird nicht einfach
Da ist mir doch glatt die Danny dazwischen gefunkt.
Das Ei schauckeln wir locker nach Hause!! (Die Roten, nicht ich mit dem Bobbycar....mir liegt ne Anfrage vor, ob ich den Ferrariroten Flitzer noch habe ? gegenüber Bobbycar ist das doch Wettbewerbsverzerrung.....![]()
...und was macht Danny und Walsee ???Das Ei schauckeln wir locker nach Hause!! (Die Roten, nicht ich mit dem Bobbycar).
Mit Hefeweizen holst Du Danny nicht hinterm Ofen vor!!! Melonensangria mit ganzen Früchten, da könntest Du punkten!!...und was macht Danny und Walsee ???
trinken in aller Ruhe ein Hefeweizen Alkoholfrei, die Bienen und Fische haben Stressfrei....ach ist das herrlich...
![]()
...hier ist es immer herrlich,Ist das wieder herrlich hier.
Muss leider schaffen gehen. Bis später.
wir trinken stressfrei richtiges Bier...und was macht Danny und Walsee ???
trinken in aller Ruhe ein Hefeweizen Alkoholfrei, die Bienen und Fische haben Stressfrei....ach ist das herrlich...
![]()
.... und wenn nicht gönne ich's den Roten![]()
..mir ne Kugel gemischtes...Und weil wir so cool sind, sind wir auch Speiseeisspezialisten!!!
Soll eine Kugel gemischt sein oder alle beide?..mir ne Kugel gemischtes...![]()
Ich gönns den Roten auch!!!!wir trinken stressfrei richtiges Bier, und hoffen
und wenn's klappt, dann nanananananahhhhh
.... und wenn nicht gönne ich's den Roten
![]()