• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Tut mir leid, dass Ihr wieder einmal ohne mich schuften musstet. Die Tochter hatte die ausgesprochen geniale Idee, Ihr Zimmer endlich zu streichen. Die Aktion war eigentlich schon eher geplant, aber wie Ihr wisst, ging es uns nicht so gut.
Ihr Zimmer hatte sie flott, so gut sie konnte von Deko & Staub befreit. Die Möbel wurden halt hin & her geschoben, wie es gerade nötig war.
Aber dann, aber dann....... fing es schon damit an, dass die Farbrolle einmal bis zum Boden des Farbeimers auf Tauchstation ging.:mad: Nachdem ich mich mit Unmutsbekundungen zurück hielt, vernahm ich Aussagen in Richtung, es würde ganz schön tropfen.....:confused:

Na gut, das Werk ist vollbracht, Zimmer ist fein anzusehen, also auf zu neuen Projekten. Wie wär´s mit schwer verdaulichen, äääh vertraulichen Kochkünsten der Danny???

Mein mit Abstand liebster Wolfsburger!! Aus Baschehusen die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!!! Alle (bis auf einen) Deine Wünsche sollen sich erfüllen, Dein weiteres Leben soll auf Rosen gebettet sein und Dein Spaß sei grenzenlos.:)
Hab einen schönen Tag, genieße eine Kugel Eis und vergiß die Sahnehaube auf dem Cappuchino.
Dein Feund aus der Deisterregion

Weil du heut Gebursttag hast.....
Lothar,
Herzlichen Glückwunsch, alles erdenklich Gute, viele schöne Jahre an der Seite deiner Frau,
wünschen Dir
Rita u. Manfred

Vielen Dank an Euch, mal schaun was der Tag noch so bringt.
Bin heute etwas lahm, der rote Fuchs war schuld. Über den ganz speziellen Wunsch reden wir nächstes WE, aber die Roten haben alles selber im Fuß.

Lieber Lothar,
auch von mir alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich verwöhnen und genieße den Tag.

10351267ki.gif

Vielen Dank Danny, die Firmengeschenke hole ich mir dann später ab.:rolleyes:
Wer hat den den Lothar für heute frei gegeben :confused: ohne es in der Produktinsräume bekannt zugeben:mad: . Der Arbeitsplan für heute liegt in seinen Büro und der ist abgeschlosseno_O . Na wenn das so ist, machen wir heute alle mal Blau :bier: ! Die Arbeit scheint hier ja nicht mehr wichtig zu sein:crash: .

Herzlichen Glückwunsch Lothar zum Geburstag!

Wieso? Ich hab gerade mal geschaut......also im Kühlschrank steht noch Apfelkuchen, oder was das auch immer sein mag.:confused: Dann haben wir noch Kinderpunsch vom meisterlichen Geburtstag übrig und ansonsten können wir dem lieben MQ vom nächsten hier eingehendem Geld auch noch ein tolles Geschenk kaufen. (kann halt dauern, dass mit dem Geld meine ich):oops:

Ist halt wie im realen Leben, maximal nen feuchter Händedruck, mehr gibt's nicht mehr
Wieso? ...... und ansonsten können wir dem lieben MQ vom nächsten hier eingehendem Geld auch noch ein tolles Geschenk kaufen. (kann halt dauern, dass mit dem Geld meine ich):oops:

Vielleicht kann ich dann ja, zum Vorzugspreis eines unser Spitzenrollatorenmodelle erwerben:cool:
so quasi als Deputat, dann hat die Fa. auch kein Geldproblem, nur ein Einlösungsproblem, bei unserem 10 Jahresplan.:rolleyes:

...mösch MQ, sind wir mal wieder die einzig die arbeiten ???:mad:
man,man, man, so wird das nix mit Betriebsausflug an de Kurtasür :D
da mach ich mir doch glatt nen Expresso, aber doppelten:)
Schon wieder Kurtasür??? An der Weser bei Polle ist´s doch auch ganz nett!

... Rostock :mad:abgestiegen:mad: soweit das sportliche,
aber das ist ja noch nicht alles. Hansa braucht unbedingt von der Stadt einen 1,7 Millionen Kredit. Hierüber entscheidet die Bürgerschaft bis 10.Mai. Wenn die ablehnen wird aus der Hansa Kogge ein U-Boot auf Tauchfahrt...
Hansa Rostock, die letzte Bastion der Ostsee!!!:eek: Das darf nicht sein!!!

Stimmt, ich werde im Juni den Northeimer Radmarathon fahren, der kommt da vorbei, aber erstmal hat mir der rote Fuchs Rücken verpasst.:(
Hier gefällt mir anzuclicken wäre falsch!! Mach ich also nicht!! Werd schnell wieder grade!!! Und falls Danny wieder ihre "gesegneten Hände" zur Massage einsetzen will, lauf schnell weg!!!:rolleyes: Is besser so, glaub mir!!!

Zurück