• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Und falls Danny wieder ihre "gesegneten Hände" zur Massage einsetzen will, lauf schnell weg!!!:rolleyes: Is besser so, glaub mir!!!

Wie das denn???? Im Augenblick ist mit Laufen eher schlecht... vor allem es hat uns beide erwischt, meiner Holden kann ich allenfalls den Rücken massieren, mir geht es da noch vergleichsweise gut. Meistens ist es ja nur eine falsche Bewegung und zack ist es passiert.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
klugscheißermodus an
...bei Muskulären Verspannungen gleich welcher Art hilft Pferdesalbe, auch als Geel für unterwegs,
und was meine Oma sagte - Warmhalten - aber das will die Jugend ja nicht hören
klugscheißermodus aus
Der "Fuchs" war ja schon im Mai, also kein Monat mit "R"!!! Da läßt MQ schon mal die lange Unterhose weg!!!

...nur weil du von ner "Danny Massage" abrätst,
habe ich jetzt Werbung von Partnervermittlung auf dem Bildschirm.
Mit Rubrik - besondere Fuktionen - ist das son Unterschied wie bei Carbon u. Stahlrahmen, Shimano u. Campa, ich lass mich gerne belehren.
Ja, das wird alles registriert von den sogenannten Werbepartnern, deswegen sollte man auch recht vorsichtig sein und möglichst nur Forumsnamen verwenden, sonst kommste eines Tages nach Hause und da steht dann so'ne Tussy vonne vermeintliche Partnervermittlung und schon haste Erklärungsnotstand, ääähhhhnmmmm ich bin da in son und da stammel .........

Der "Fuchs" war ja schon im Mai, also kein Monat mit "R"!!! Da läßt MQ schon mal die lange Unterhose weg!!!
Welche Unterhose:eek: ? kurz/kurz mit Strickunterhemd und Armlinge war angesagt, war aber doch etwas Maikühl am Morgen. Wo war eigentlich der Deisterkreisel? Ich hab keinen gesehen, wir waren aber auch spät dran.

Hier gefällt mir anzuclicken wäre falsch!! Mach ich also nicht!! Werd schnell wieder grade!!! Und falls Danny wieder ihre "gesegneten Hände" zur Massage einsetzen will, lauf schnell weg!!!:rolleyes: Is besser so, glaub mir!!!

Sind in der Tat eher dienlich als Schmiergelpapier. Falls Ihr also Eure im jugendlichen Leichtsinn gestochenen Anker, Kreuze, nackte Frauen und was es da sonst noch so gab, wieder loswerden wollt, kommt alle her.:D Ruck zuck weg geschmiergelt. Wie war das? Wer leiden will muss nicht schön sein???:confused:

Ich bin zwar noch keine 60, aber der Mann hat mir kürzlich trotzdem seine Feinripp-Unterhemden angedreht. Hält schön warm hat er gesagt.
Hauptsache, ich soll nicht noch Unterhosen dergleichen anziehen....:mad:

Sind in der Tat eher dienlich als Schmiergelpapier. Falls Ihr also Eure im jugendlichen Leichtsinn gestochenen Anker, Kreuze, nackte Frauen und was es da sonst noch so gab, wieder loswerden wollt, kommt alle her.:D Ruck zuck weg geschmiergelt. Wie war das? Wer leiden will muss nicht schön sein???:confused:
Das ist das neue top Geschäftsmodell "Peelingmassage" für eine glatte Haut ohne Pickel.:D

Dann weiß ich ja was ihr von euren Frauen zu Weihnachten geschenkt bekommt:D

Und lustig schaut´s aus, wenn die Dinger (die ja kaum zu übersehen sind, da nicht nur überaus schön, sondern auch scheinbar nur in XXXXL erhältlich:D) einmal quer durch den heimatlichen Garten fröhlich an der Leine im Winde flattern.:D
Bei uns nicht!!!!!!

Zu der glatten Haut ohne Pickel sei angemerkt: Diese muss jedoch erst einmal wieder verheilen.:eek:

...nur weil du von ner "Danny Massage" abrätst,
habe ich jetzt Werbung von Partnervermittlung auf dem Bildschirm.
Mit Rubrik - besondere Fuktionen - ist das son Unterschied wie bei Carbon u. Stahlrahmen, Shimano u. Campa, ich lass mich gerne belehren.
Meinst Du nicht, die Werbung ist auf Grund der langen Unterhose zugeschaltet worden?o_O

Ja, das wird alles registriert von den sogenannten Werbepartnern, deswegen sollte man auch recht vorsichtig sein und möglichst nur Forumsnamen verwenden, sonst kommste eines Tages nach Hause und da steht dann so'ne Tussy vonne vermeintliche Partnervermittlung und schon haste Erklärungsnotstand, ääähhhhnmmmm ich bin da in son und da stammel .........
Meine Frau versteht alles!!:oops:

Zurück