lobo_viejo
nn
nee, Ananas- Diät geht nicht, die esse ich ja ab und zu mal, aber gestern sind mir die Leichtgewichte im Elm wieder davon gefahren, Bergrunter war ich wieder vorn, erhöhte Hangabtriebskraft halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wär´s mit "Ich kam als Kind zur Welt und dann..." Auf den Beginn könnte ich Dir meine Rechte abtreten!Ich glaub, ich fang jetzt auch mal an ein Trainingstagebuch zu führen, oder Wochenbuch, ne besser Jahresbuch da brauch ich euch nicht über Gebühr zu langweilen. Also ich fang mal an. Es war eimal...... so fangen doch alle Geschichten an oder ?? Ach ich glaub ich lass es lieber, wenn schon der Anfang nicht klappt.![]()
Nee lass mal, nachher bekomme ich noch Ärger mit deiner Weltbesten, wenn nur noch deine Linke da ist.Wie wär´s mit "Ich kam als Kind zur Welt und dann..." Auf den Beginn könnte ich Dir meine Rechte abtreten!![]()
...nee so kann das auch nix werden,Ich glaub, ich fang jetzt auch mal an ein Trainingstagebuch zu führen, oder Wochenbuch, ne besser Jahresbuch da brauch ich euch nicht über Gebühr zu langweilen. Also ich fang mal an. Es war eimal...... so fangen doch alle Geschichten an oder ?? Ach ich glaub ich lass es lieber, wenn schon der Anfang nicht klappt.![]()
Du machst wohl Witze, darüber scherzt man nicht, das ist bitterer Ernst, also ne gelbe Jacke hab ich noch, glaub so gar zwei, und dann schreibt sich so'n TTB von janz alleine, is ja doll, das das so einfach ist, mönsch dann wird das vielleicht ja doch noch was....nee so kann das auch nix werden,
als erstes brauchste nen Bild von dir in ner gelben Jacke, kannste dir ja noch nen Kissen um Bauch binden....
Soviel ich weiß, geht´s mit zwei Jacken nicht!! Ist halt eine Jacke zuviel!! Aber wir können ja so tun, als hätten wir nix von der zweiten Jacke gewußt!Du machst wohl Witze, darüber scherzt man nicht, das ist bitterer Ernst, also ne gelbe Jacke hab ich noch, glaub so gar zwei, und dann schreibt sich so'n TTB von janz alleine, is ja doll, das das so einfach ist, mönsch dann wird das vielleicht ja doch noch was.
Diese Jacke, von der Du sprichst, ist die nicht eher weiß, hat ganz lange Ärmel und man kann diese auf dem Rücken über Kreuz zusammenbinden??...nee so kann das auch nix werden,
als erstes brauchste nen Bild von dir in ner gelben Jacke, kannste dir ja noch nen Kissen um Bauch binden....
Jau geht in Ordnung, prima wenn man so jute Kumpels hat.Soviel ich weiß, geht´s mit zwei Jacken nicht!! Ist halt eine Jacke zuviel!! Aber wir können ja so tun, als hätten wir nix von der zweiten Jacke gewußt!![]()
meine nicht, die ist zwar schon älter, aber original Goretex, also da kann man auch noch drin atmen, lt. Werbung.Diese Jacke, von der Du sprichst, ist die nicht eher weiß, hat ganz lange Ärmel und man kann diese auf dem Rücken über Kreuz zusammenbinden??![]()
Du könntest sogar ´n Kochbuch schreiben, ich würd es lesen! Ährlich!!!Die weiße Jacke mit hinten zubinden, die nehm ich. In Verbindung mit meinem Tuntenrad und meiner schief sitzenden Aldi Brille (hatte mir mal eine gerade Sitzende zugelegt, doch die ist im Danny Chaos verschütt gegangen....) würde ICH bestimmt einige Leser gewinnen. Wenigstens Ihr würdet doch hoch interessiert die Danny-wer-fährt-langsamer-Geschichten verschlingen, nicht wahr????
...sach ich doch, jemeinsam, mir son mir , bloß auf hochdeitsch...Jau geht in Ordnung, prima wenn man so jute Kumpels hat.
...das Kochbuch wäre ebenso vergriffen, wie besagtes TTBDu könntest sogar ´n Kochbuch schreiben, ich würd es lesen! Ährlich!!!![]()
Du könntest sogar ´n Kochbuch schreiben, ich würd es lesen! Ährlich!!!![]()
Doch so viele Seiten, aber bestimmt mit schönen großen Bildern.Glaub ich Dir auf´s Wort. Die 10 Seiten wären wohl schnell durchgelesen.![]()
...das Kochbuch wäre ebenso vergriffen, wie besagtes TTB![]()
Glaub ich Dir auf´s Wort. Die 10 Seiten wären wohl schnell durchgelesen.![]()
Doch so viele Seiten, aber bestimmt mit schönen großen Bildern.![]()
Ich dacht da eher an rheinischen Sauerbraten in allen Variationen, roh, gar, verbrannt etc....und die Auflagestärke wäre noch astronomisch höher!
10 Seiten?? Und das alles unter dem Thema : Die Butterstulle und der Preßschinken"? Wow, das wird ´n Bestseller!!
Wird ´n Bilderbuch mit Sprechblasen.
"Mit dem Sauerbraten auf Du und Du" sollte eigentlich zusammen mit dem Rezeptbuch für die Freunde des alkoholischen Mixgetränkes "Sangria- ick liebe Dir" erscheinen.Ich dacht da eher an rheinischen Sauerbraten in allen Variationen, roh, gar, verbrannt etc.
Du könntest sogar ´n Kochbuch schreiben, ich würd es lesen! Ährlich!!!![]()