• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Das ist die Stadt, deren Fußballverein mit 4 Punkten und besserem Torverhältnis vor einem gewissen Verein im Besitz eines Großkonzernes steht!
Der nebenbei auch Vereine wie Hannover 96 sponsort, was wiederum nichts mit dem spielen an sich zu tun hat.
Der VFL wird es nicht schaffen, auch wenn ich mir das mit dem Bobbycar gerne anschauen würde.

Also, die Bobbycar-Geschichte würde ich auch gern sehen. Obwohl, auf Rollschuhen fände ich ihn noch lustiger.
Ein Bisschen beim Umzug helfen, und das ganze Wochenende futsch. Aber was tut Mann nicht alles....
Ich schätze, so motiviert wäre der Mann hier im Haus (übrigens auch Hausmeister für seine Damen) wenn die Tochter irgendwann einmal käme mit der Frage: "Papa ich ziehe aus, kannst Du helfen???:D Da wird der vermutlich flott.....

Also, die Bobbycar-Geschichte würde ich auch gern sehen. Obwohl, auf Rollschuhen fände ich ihn noch lustiger.
Ein Bisschen beim Umzug helfen, und das ganze Wochenende futsch. Aber was tut Mann nicht alles....
Ich schätze, so motiviert wäre der Mann hier im Haus (übrigens auch Hausmeister für seine Damen) wenn die Tochter irgendwann einmal käme mit der Frage: "Papa ich ziehe aus, kannst Du helfen???:D Da wird der vermutlich flott.....
Ob Dein Ehemann und Wegbegleiter auch noch fröhlich und flott dabei wäre, wenn es sich um den 3. Umzug Eurer Tochter innerhalb von 12 Monaten handeln würde!!??o_O

Ob Dein Ehemann und Wegbegleiter auch noch fröhlich und flott dabei wäre, wenn es sich um den 3. Umzug Eurer Tochter innerhalb von 12 Monaten handeln würde!!??o_O
meinste das kann eure Tochter wieder gut machen, Boah ich würd die Krise kriegen, aber echt lobenswert von dir, alle Achtung. Ich hätte das nicht gemacht.

Also sozusagen den "Großen BAGN-Preis" ausfahren.Die "Bobbycar-aus-ganz-Norddeutschland-Challenge" sozusagen.
Na, das ist schon mehr als ne challenge, mit dem kettcar wäre schon Hammer, aber 23 km auf Plastik übern Asphalt rutschen.:rolleyes:

Kettcar ist das gleichzusetzen mit Bobbycar:) , oder geht
Kettcar ehr in die Richtung Kettwurst to go ?:confused:
Beim Kettcar kannste treten quasi wie beim Fahrrad, beim Bobbycar sitzt du drauf und rollerst oder versuchst zu rollern, was bei der Größe eines Erwachsenen fast unmöglich ist, da bist schneller, wenndu das Bobbycar untern Arm klemmst und gehst.

Beim Kettcar kannste treten quasi wie beim Fahrrad, beim Bobbycar sitzt du drauf und rollerst oder versuchst zu rollern, was bei der Größe eines Erwachsenen fast unmöglich ist, da bist schneller, wenndu das Bobbycar untern Arm klemmst und gehst.
....ach so, immer diese engl. Ausdrücke,
1945 rotes Tretauto .jpg

früher hieß das Tretauto,
ich fuhr einen roten Ferrari ähnl.:p

....ach so, immer diese engl. Ausdrücke,Anhang anzeigen 47480
früher hieß das Tretauto,
ich fuhr einen roten Ferrari ähnl.:p
Gefällt mir sogar sehr außerordentlich ganz doll!! Walsee, wenn Du mit dem schnittigen Modell bei unserer Challenge antrittst, ist Dir der Sieg der Herzen schon sicher!!! Superteil!!!:daumen:

Heute sind die grünweißen Spaßbomben bei den Karnevalsbomben, das gibt wieder einen Bombenspaß.
Ich lesen hier immer das es sich um Bomben......:eek: .handelt. Ihr wisst doch das uns die Stattssicherheit jetzt hier mitliest:confused: ! Und uns sicher auf den Kika ( Augen auf uns schaut) hat:oops: .
...dem schließe ich mit an.

...ansonsten noch 3Punkte fürs BAGN Team....:( Bombenstimmung...
Hoffe das die Stattssicherheit diese BAGN Team nicht ernst nimmt und nicht morgenfrüh unsere Häuser durchwüllt:mad: . Wir sind doch liebe , brawe , Steuerzahler die nocht nicht mal wissen wie so ein Ding aussieht:D .
Jetzt brauchen wir uns auch nicht wundern das dieses Fräd soviele Mitleser hat:);):cool: .

I...und nicht morgenfrüh unsere Häuser durchwüllt:mad: . Wir sind doch liebe , brawe , Steuerzahler die nocht nicht mal wissen wie so ein Ding aussieht:D .
Jetzt brauchen wir uns auch nicht wundern das dieses Fräd soviele Mitleser hat:);):cool: .

...das ist alles im Garten, wenn sie den durchwühlen, braucht meine Frau hinterher nur glattharken:D
Steuerzahler ??? wir wissen noch nicht mal das man Steuern zahlen muss. Die Steuererklärung für 2009 hat MQ als Anmeldeformular für seinen Ötzi Marathon genommen, da brauchte er kein Startgeld bezahlen.

Ich lesen hier immer das es sich um Bomben......:eek: .handelt. Ihr wisst doch das uns die Stattssicherheit jetzt hier mitliest:confused: ! Und uns sicher auf den Kika ( Augen auf uns schaut) hat:oops: .

Hoffe das die Stattssicherheit diese BAGN Team nicht ernst nimmt und nicht morgenfrüh unsere Häuser durchwüllt:mad: . Wir sind doch liebe , brawe , Steuerzahler die nocht nicht mal wissen wie so ein Ding aussieht:D .
Wer uns ernst nimmt?, alle natürlich? aber bei uns drückt die Staatssicherheit alle Augen zu, weil sie wissen, dass unsere Bomben natürlichen Ursprungs sind.
...das ist alles im Garten, wenn sie den durchwühlen, braucht meine Frau hinterher nur glattharken:D
Steuerzahler ??? wir wissen noch nicht mal das man Steuern zahlen muss. Die Steuererklärung für 2009 hat MQ als Anmeldeformular für seinen Ötzi Marathon genommen, da brauchte er kein Startgeld bezahlen.
Ja, aber hinterher wollten die Ösis von mir richtig Kohle haben, weil die zu blöd waren, die Steuererklärung richtig auszufüllen, die haben da immer was von Schillingen reingeschrieben.l

....mußten sogar zeitweise in Halle 12, Feldbetten aufstellen ;) die normalerweise auch versteuert werden mußten.
Da aber keine Klarheit über die Mwst im Beherbergungssteuergesetz herrschte, sind wir nochmal mit nem blauen Auge davongekommen :cool:
Gott sei Dank ist ja inzwischen alles klar beim Herberger-Gesetz! Der Ball dauert 90 Minuten und das Spiel ist rund!!!:cool:

Zurück