lobo_viejo
nn
Wo steckt denn eigentlich der Meister? ist der schon im Vorvortrainingslager? Bereitet sich wahrscheinlich schon in der Klimakammer auf mallorquinische Höhenzüge vor.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....so dreht er schon seit Stunden in Halle drei so seine Runden. Und hätt er doch nur den Schlauch gefunden....
Oh Chef Danny................., von Kaffeepads halte ich genausowenig wie MQ
. Wir sind noch von der etwas Älterengeneration und stehn auf Pfundweise Kaffee. Kann man besser dosieren, für 6 mittelgroße Tassen nehme ich 5 kleine gehäufte Löffelchen.
Der Lutscher wird seinen Wasserpfeifenschlauch nicht mehr finden. Habe ihn gestern Nacht an unserer Maschine als Hydraulikschauch verwendet, er passte genau!
Kochtöpfe ist für Danny so´ne Art Reizthema!! Nicht erwähnen!...sie dichtet genauso gut, wie unser Klempner die Kochtöpfe![]()
Komm gerade aus dem Keller! Morgen versuch ichs mit dem Höhentraining im Erdgeschoß!Wo steckt denn eigentlich der Meister? ist der schon im Vorvortrainingslager? Bereitet sich wahrscheinlich schon in der Klimakammer auf mallorquinische Höhenzüge vor.![]()
...der Meister ist schon in de Firma, hat eben gestempelt.Wo steckt denn eigentlich der Meister? ist der schon im Vorvortrainingslager? Bereitet sich wahrscheinlich schon in der Klimakammer auf mallorquinische Höhenzüge vor.![]()
Du bist und bleibst ein Fuchs!!!...der Meister ist schon in de Firma, hat eben gestempelt.
Frage Klimakammer -
man kann doch nach Mexiko zum Höhen Training fahren. Soll Leistungssteigernd wirken, weil weniger Sauerstoff.
Wenn man nun in unseren Breitengraden, in einem überheizten Spinningraum trainiert kein Fenster auf, hat man doch auch wenig Sauerstoff
Ist der Trainingserfolg der gleichePatent anmelden, Kohle scheffeln
![]()
....
Wenn man nun in unseren Breitengraden, in einem überheizten Spinningraum trainiert kein Fenster auf, hat man doch auch wenig Sauerstoff
Ist der Trainingserfolg der gleichePatent anmelden, Kohle scheffeln
![]()
Hajo wurde von uns gegen eine horrende Ablöse aus seinem Altvertrag herausgekauft!Da schaue ich doch auch mal wieder hier bei euch vorbei.
Habt ihr den Hajo jetzt bei euch "eingestellt"
Von dem habe ich einige Beiträge im Senioren Fräd gelesen, da ist es sehr ruhig geworden.
Sonst war noch ein Klaus und ein Paletti da aber von denen hört man auch nix mehr.
Ich schreib ja auch nicht viel, dafür lese einiges.
..das läßt hoffen für die neuen VerträgeHajo wurde von uns gegen eine horrende Ablöse aus seinem Altvertrag herausgekauft!Für gute Leute muß man schon ein paar Scheinchen hinblättern!
.... im Senioren Fräd gelesen, da ist es sehr ruhig geworden.
Sonst war noch ein Klaus und ein Paletti da aber von denen hört man auch nix mehr.
Immer vorwärts - kein zurück! Sieger weichen nie - wer wagt hat Glück!!!....hier ist immer ein reger Meinungsaustausch, dieser Thread lebt vom kompetenten Fachwissen...und Zukunftsplänen...
![]()
..das läßt hoffen für die neuen Verträge![]()
Deiner vielleicht, ich brauch unbedingt noch nen Vertrag mit der EZB, Laufzeit 5 Jahre, 1,0 % Zins über 100 Mio.Gilt nur für Neuverträge!! Unsere haben noch ´ne Laufzeit von 35 Jahren!![]()
Das die Bürohengste mit der mittelgroßen Tassen nichts anfangen können ist ja jeden hier bekannt! Die haben soviel Zeit um eine Jumbotasse auszutrinken , die Zeit haben wir Malocher, unten in den Fertigungstätten nicht. Ich sage nur " Stückzahlen, nur Stückzahlen zählen hier "!Nee ich nehme kein Löffelchen, die liegen immer so schwer im Magen, ich bleib da beim Kaffeemehl uns was ist denn bitte schön ne miittelgroße Tasse, ich kenne mittellose Mitarbeiter bei uns hier inne Fa, nämlich alle. munterbleiben.
Kochtöpfe ist für Danny so´ne Art Reizthema!! Nicht erwähnen!![]()
Was nützen denn Stückzahlen, wir brauchen verkaufsfähige Produkte, solange wie unser Prototyp 08/15 noch nicht in Serie geht wird das wieder nix.Das die Bürohengste mit der mittelgroßen Tassen nichts anfangen können ist ja jeden hier bekannt! Die haben soviel Zeit um eine Jumbotasse auszutrinken , die Zeit haben wir Malocher, unten in den Fertigungstätten nicht. Ich sage nur " Stückzahlen, nur Stückzahlen zählen hier "!
Wulf hier nicht rum!Deiner vielleicht, ich brauch unbedingt noch nen Vertrag mit der EZB, Laufzeit 5 Jahre, 1,0 % Zins über 100 Mio.
müsste doch nen Klacks für die sein.![]()
Damit unser Betrieb wieder in schwarze Produktionszahlen kommt, haben Walsee und ich uns ´ne ganz neue Strategie überlegt. Wir teilen uns zukünftig eine Jumbotasse!Das die Bürohengste mit der mittelgroßen Tassen nichts anfangen können ist ja jeden hier bekannt! Die haben soviel Zeit um eine Jumbotasse auszutrinken , die Zeit haben wir Malocher, unten in den Fertigungstätten nicht. Ich sage nur " Stückzahlen, nur Stückzahlen zählen hier "!