lobo_viejo
nn
Ja a, find ich gut, aber ich stehe mehr auf die Sellerie Diät.Ich bin ja seit Sonntag wieder auf Ananasdiät!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja a, find ich gut, aber ich stehe mehr auf die Sellerie Diät.Ich bin ja seit Sonntag wieder auf Ananasdiät!!!
Ich bin immer pünktlich und kommen tue ich sowieso nur wenn ich will
.
Ja a, find ich gut, aber ich stehe mehr auf die Sellerie Diät.![]()
Auch super, aber da fehlt ja das Eis mittags![]()
...hm schon komisch, der Meister hier, Tür auf Kopf rein,Kopf raus, und wech...
dem geht die Sache mit der Ananas Diät bestimmt auf den Geist,
na ja und von der alten Dampflock hättest du nun ja auch nicht gerade schreiben müssen, Dampflock hätte auch gereicht.
Vielleich ist er im neuen Jahrzehntnoch nicht angekommen
![]()
...hm schon komisch, der Meister hier, Tür auf Kopf rein,Kopf raus, und wech...
dem geht die Sache mit der Ananas Diät bestimmt auf den Geist,
na ja und von der alten Dampflock hättest du nun ja auch nicht gerade schreiben müssen, Dampflock hätte auch gereicht.
Vielleich ist er im neuen Jahrzehntnoch nicht angekommen
![]()
Ich wechsele die Reihenfolge wöchentlich!!! Und jeden Mittwoch erneuere ich den Inhalt des Obsttellers, damit mir nicht die Fruchtfliegen auf die Currywurst übergreifen.Ich mach Trennkost.
Morgens Kuchen, abends Schokolade.
Gegen Currywurst ist nichts einzuwenden, es sei denn man hat cholesterin ins Blut.
...ich weiß, VW Currywurst sollen sehr sehr gut sein...
Ratet mal, was es gestern in unserer Küche an Leckerei gab. Ächte VW-Currywurst mit ächtem VW-Ketchup und dazu lecker Pommes!!!Currywurst natürlich, jeden Dienstag bei uns inne kanteng, original natürlich![]()
Also bei Obst, da bin ich immer vorne weg!!! So Geleebananen, oder mal ´nen Paradiesapfel oder zwei!! Auch gern mal Pommes (Erdfrucht) oder ´ne Fanta!!Obst, absolutes Fremdwort, ist das nicht das Zeug in dem dieser schädliche Fruchtzucker drin ist, davon soll man ja mega fett werden. Gegen Currywurst ist nichts einzuwenden, es sei denn man hat cholesterin ins Blut.
in welche Küche??? vom 96 Sponsor ??Ratet mal, was es gestern in unserer Küche an Leckerei gab. Ächte VW-Currywurst mit ächtem VW-Ketchup und dazu lecker Pommes!!!Alles Diät, verstehste!!!
![]()
.... stimmt, beim Frühtücksbuffet auf Malle haben sich alle beschwertAlso bei Obst, da bin ich immer vorne weg!!! So Geleebananen, oder mal ´nen Paradiesapfel oder zwei!! Auch gern mal Pommes (Erdfrucht) oder ´ne Fanta!!Ich weiß, daß auch Walsee da kein Kostverächter ist. Obst, immer!! Traube-Nuß z.B.!!!
![]()
in welche Küche??? vom 96 Sponsor ??