• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...mit son kleinen runden Brett bekommt man Cellulitis wech :oops:
3 Leute ist einleuchtend,
eine hat cellulitis und 2 kloppen mit kleine runde Bretter drauf, ist so wie bei Orangen entsaften :)
wenn 2 kloppen kann sich immer einer ausruhen:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Was habe ich gelesen, der Meister inne Eifel will am Ring am Rad drehen, boah also da werden wir den wohl diesen Sommer nicht mehr inne Firma sehn, der fährt dann jeden Tag den Deister nonstop von morgens bis abends immer den Flieger im Schlepptau.:rolleyes:

Wer schreibt vom Sommer???
Meine Hündin kann keinesfalls eine sonnengewohnte Griechin sein. Die muss aus der Arktis kommen. Die friert einfach nie. Ich brauch Stunden, um mein Gesicht nach dem Gassi-Gang im Feld aufzutauen.
Echt ma, Nase putzen ist nicht nötig. Friert direkt alles ein, und kann im Anschluss einfach abgebrochen werden.
In die Firma geh ich auch nicht. Zu kalt!!!
So, habe fertig.:D

Von morgens bis abends ist schon o.k.! Nur die tariflichen Pausen von 9.45 bis 10.30 Uhr und 12.30 bis 14.30 Uhr möchte ich schon einhalten. Und Punkt 16.30 Uhr pflege ich eine knappe halbe Stunde Kaffeepause zu machen. Feierabend mach ich dann fließend!!!

Um Punkt 16.30 Uhr nach dem Püffken pflegt er Kaffeepause zu halten. :mad:

Von morgens bis abends ist schon o.k.! Nur die tariflichen Pausen von 9.45 bis 10.30 Uhr und 12.30 bis 14.30 Uhr möchte ich schon einhalten. Und Punkt 16.30 Uhr pflege ich eine knappe halbe Stunde Kaffeepause zu machen. Feierabend mach ich dann fließend!!!
Von morgens bis abends, aber was?? Tarifliche Pause geht klar, die aussertarifliche auch.:rolleyes:

Um Punkt 16.30 Uhr nach dem Püffken pflegt er Kaffeepause zu halten. :mad:
Püffken??? Ich les immer Püffken??? Ich denke mit geschlossenen Augen über das Wohl der Firma nach!!!:cool: Habe auch schon überlegt, ob ich mir nicht die Nachtzeit auch meinem Arbeitskonto zuschreibe!!! Da denk ich fast immer so gut 8 bis 10 Stunden nach!!!!:cool:
Von morgens bis abends, aber was?? Tarifliche Pause geht klar, die aussertarifliche auch.:rolleyes:
Nachts verzichte ich dann auf jegliche Pausen!!!!:cool:

Ich denke mit geschlossenen Augen über das Wohl der Firma nach!!!:cool: Habe auch schon überlegt, ob ich mir nicht die Nachtzeit auch meinem Arbeitskonto zuschreibe!!! Da denk ich fast immer so gut 8 bis 10 Stunden nach!!!!:cool:

Nachts verzichte ich dann auf jegliche Pausen!!!!:cool:
ein - Rollator, zwei - Rollatoren, drei - Rollatoren...............................9 999 Rollatoren,.......viele........;) Schnarch;)

Jetzt erklärt sich mir auch warum wir nie mehr als 4 Rollatoren im Jahr schaffen, wenn wir erst über das zählen im Schlaf nachdenken müssen, das kann man ja auch nur mit geschlossenen Augen, der Konzentration wegen.

Jetzt erklärt sich mir auch warum wir nie mehr als 4 Rollatoren im Jahr schaffen, wenn wir erst über das zählen im Schlaf nachdenken müssen, das kann man ja auch nur mit geschlossenen Augen, der Konzentration wegen.

....Offene Augen, Schlaf aus den Augen reiben und volle Konzentration
ist vom Buli-Bagn Quartett am WE gefordert....
damits ein :):):):) WE wird....es wäre ein TRAUM​
wenn der Meister um 16.30 Kaffeepause macht kann er ja SKY einschalten, seine 96er Pantoffel anziehen ....:p

Ja, schön wäre es, mich fröstelt es allerdings jetzt schon, wenn ich nur an die Zeit im Stadion denke, wahrscheinlich werde ich mich bei den vielen Klamotten kaum noch bewegen können.

....Offene Augen, Schlaf aus den Augen reiben und volle Konzentration
ist vom Buli-Bagn Quartett am WE gefordert....
damits ein :):):):) WE wird....es wäre ein TRAUM​
wenn der Meister um 16.30 Kaffeepause macht kann er ja SKY einschalten, seine 96er Pantoffel anziehen ....:p
...und schön die komplette 2.te Halbzeit den 2:0 Sieg der Roten in Berlin gucken!!! Es geht ja an diesem Wochenende quasi Hauptstadt gegen Hauptstadt!!!:D
Ja, schön wäre es, mich fröstelt es allerdings jetzt schon, wenn ich nur an die Zeit im Stadion denke, wahrscheinlich werde ich mich bei den vielen Klamotten kaum noch bewegen können.
Machst Du einen auf Michelinmännchen???

Ab 20.30 Uhr geht das Geschrei hier los.:mad:
Wie kann das sein, dass draußen plötzlich alles weiß ist?:eek:
Ich dachte schon darüber nach, mir die ersten Frühlingsboten ins Büro zu holen -was den Meister veranlasste schon fleißig darüber nachzudenken, was er dem für Arbeiten übertragen könne:D- und jetzt gibbet noch Schneheee.

Zurück