• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

....n i c h t Danny alleine :rolleyes: , wir sind immer dabei,
Leibwächter, Bodygard, Security, Kellner bzw. Servicekraft, Rückeneincremer .....aus Kostengründen alles in einer Person

Wer soll denn die Person sein? Danny??:rolleyes:

....wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil....:D

wir machen da eine Art Personalunion...., ist nen Trick gegenüber Finazamt,
Lohnkosten werden nach Tätigkeit abgerechnet, alle ( 6 Gewerke ) bekommen Lohnzuwendungen und in Wirklichkeit sind wir doch nur 3Leute..:)

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil....:D

wir machen da eine Art Personalunion...., ist nen Trick gegenüber Finazamt,
Lohnkosten werden nach Tätigkeit abgerechnet, alle ( 6 Gewerke ) bekommen Lohnzuwendungen und in Wirklichkeit sind wir doch nur 3Leute..:)
Alter Handwerkertrick!!! Kommen die niiieee hinter!!!! Ich creme die Rücken und mach bei Danny den Personenschutz!!! OK.???

Wie das funktionieren soll mit dem Personenschutz ist mir noch nicht ergründlich?! Ich meine, er könnte leicht übersehen werden. Na, wahrscheinlich marschiert er wieder auf Stelzen. :D

Wie das funktionieren soll mit dem Personenschutz ist mir noch nicht ergründlich?! Ich meine, er könnte leicht übersehen werden. Na, wahrscheinlich marschiert er wieder auf Stelzen. :D

.
...die wahre Größe eines Menschen, mißt man nicht in Centimeter oder Meter....:)
z.B. Napoleon!!! Was hat der nicht alles angerichtet in seinem Leben. Und, was hat´s gebracht! Ehre, Ruhm und einen Altersruhesitz auf Elba! (Is ´ne Insel!):cool:

Ich trage halt wieder meine von Dir so geliebten Platauschuhe und Du gehst schwer gebeugt hinter mir!

...deine Memoiren ? wieviele willst du denn schreiben ?, bist doch gerade der Krabbelgruppe entwachsen.
Teil 1 Blaue Schühchen, aus den Kindertagen
Teil 2 Die wilden Jahre des Lutscher's
Teil 3 Mit Rennrollator über die Alpen
Ich hätte da eigentlich andere Titelvorstellungen:

"Warum in Rosa, Mama?" Die ersten 20 Jahre des Knaben E. aus B.

"Sex and drugs and Currywurst" Weitere Jahre eines Aliens

"Mit 60 hat man noch Träume" Auf in das 2. Drittel des Lebens.

Ich suche noch Verleger und Leser.:cool:

Ich hätte da eigentlich andere Titelvorstellungen:

"Warum in Rosa, Mama?" Die ersten 20 Jahre des Knaben E. aus B.

"Sex and drugs and Currywurst" Weitere Jahre eines Aliens

"Mit 60 hat man noch Träume" Auf in das 2. Drittel des Lebens.

Ich suche noch Verleger und Leser.:cool:

....wenn du mich bei der Currywurst,
ich mein mal son bischen als Lieferant oder deine Lieblingscurrywurst von...., erwähnen könntest, (Wulff läßt grüßen)
könnte ich dir, bei der Suche nach einem Verleger behilflich sein.
Meine Frau sagt immer " du verlegst aber auch alles :D"
.
...und mit den Träumen bin ich dir ja eh voraus:), was sind aber neun Jahre

Walsee, solange Du nicht um einen guten Spruch verlegen bist und Deine Frau mir mit 520000,00 Euro zu 0,4 % Zinsen unter die Arme greift, kann die Currywurst auch auf´s Deckblatt von Buch drei mit Bezugsquellenangabe.:D

...na ja die Bäcker hatten noch mehr Fürsprecher, die haben das bis ins Neue Testament geschafft - unser täglich Brot gib uns heute -
davon sind wir Metzger noch weit entfernt, selbst der Wurst Uli mit seinen Nürnbergern wird nirgendwo erwähnt

...na ja die Bäcker hatten noch mehr Fürsprecher, die haben das bis ins Neue Testament geschafft - unser täglich Brot gib uns heute -
davon sind wir Metzger noch weit entfernt, selbst der Wurst Uli mit seinen Nürnbergern wird nirgendwo erwähnt
Ein Grund mehr, mir finanziell ein wenig entgegen zu kommen. Ich mach deine Currywurst salonfähig!!!:):D

....Soll dir sagen die 520 000 sind im Grunde kein Problem falls sie Zweck gebunden eingesetzt werden
R. meint so für Käsekuchen bei anstehenden größeren Feierlichkeiten...., ich weiß nicht was sie so meint, kannst du...ach du weißt auch nix:eek: naja kein Wunder....

Käsekuchen :eek: schon wieder die Bäcker :rolleyes:...

....Soll dir sagen die 520 000 sind im Grunde kein Problem falls sie Zweck gebunden eingesetzt werden
R. meint so für Käsekuchen bei anstehenden größeren Feierlichkeiten...., ich weiß nicht was sie so meint, kannst du...ach du weißt auch nix:eek: naja kein Wunder....

Käsekuchen :eek: schon wieder die Bäcker :rolleyes:...
Dabei gibt´s doch auch so leckere Käsebratwurst!!:rolleyes:

Sag R. aus S. bitte, die Knete in kleinen Scheinen, unnummeriert und im schwarzen Koffer. Treffpunkt am Bahnhof im Februar um 16.35 Uhr.:cool:

Zurück