• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...Fische für den Komponisten :confused:
ich versteh nur Bahnhof - Werte Reisende der nächste Zug fährt auch nicht früher :D

Zitat MQ
klappern gehört zum handwerk, solltest du doch am besten wissen

...und das soll der Herr vom Deister wissen, wenn du dich da ma nicht täuschtst :p
Genau!!! Bei mir klappt nix!!!

vom 17.-24.3. versuche ich, mein Punktekonto etwas aufzubessern. Sollte also mit der Eintragerei noch klappen. Auf Malle muß ich dann nur noch Runbecker dazu kriegen, in der Cappuchino-Gruppe ´ne tragende Rolle zu übernehmen. Nicht, daß der auch dort noch mehr Punkte als ich einfährt.!!:oops:

Du weist doch:
Oliven, Sardinen, Käse und Wein, dann verläst er sein Zimmer nicht.
Der Trick, das er wegen Schnee nicht raus darf hat bloß einmal geklappt :p, einmal, aber da richtig:D:D

klappern gehört zum handwerk, solltest du doch am besten wissen

...und der nächste Tanz ist wieder mit Musik :daumen:

Ist Fischen ein Handwerksberuf???o_O

Fischen - ja, ist Lehrberuf, auch Fischermeister, gibts
Angeln - nein

und dann gibts da noch
:) " die Fischerin vom Bodensee, ist eine schöne Maid jucheh" :)
ob die allerdings auch Blaublütig ist kann ich dir nicht sagen:confused: müssten wir sie mal fragen wenn wir dort sind:p

Ich bin begeistert, was ihr alles wisst, da kann ich ja meine halbwegs gesunde Halbbildung noch richtig auffrischen.
Gestern war nix mit WP, Seelentrösten mit Ouzo beim Griechen war angesagt, meine Weltbeste hat Kummer mit ihrem Chef,. Heute ist dann wieder Frust- und Bauchspeckbewältigung mit Indoorsport angesagt.

Ich bin begeistert, was ihr alles wisst, da kann ich ja meine halbwegs gesunde Halbbildung noch richtig auffrischen.
Gestern war nix mit WP, Seelentrösten mit Ouzo beim Griechen war angesagt, meine Weltbeste hat Kummer mit ihrem Chef,. Heute ist dann wieder Frust- und Bauchspeckbewältigung mit Indoorsport angesagt.
Es kommt jetzt ziemlich genau auf die Menge Ouzo an, die Du konsumiert hast. Laut WP-Regel 12.4.3 könntest Du Dir ab 8 mal 2 cl 1 Punkt notieren. Hast Du da noch halbwegs irgendwelche Erinnerungsreste?? Da könnte doch ein hübsches Sümmchen zusammen kommen!!:D

Weltbestentrost ist äußerst wichtig, allerdings nicht WP-Punkte würdig!!

...und der nächste Tanz ist wieder mit Musik :daumen:

Fischen - ja, ist Lehrberuf, auch Fischermeister, gibts
Angeln - nein

und dann gibts da noch
:) " die Fischerin vom Bodensee, ist eine schöne Maid jucheh" :)
ob die allerdings auch Blaublütig ist kann ich dir nicht sagen:confused: müssten wir sie mal fragen wenn wir dort sind:p

Es gibt doch aber Meisterangler??o_O Haben die was mit der adligen Frau Fischer aus Konstanz???

...Frau Fischer mag was Meistehaftes haben, ob nun ausgerechnet mit einem Angler, weiß ich nicht.
Frau Schuhmacher hat ja auch selten was mit einem Schuster,
und wie es bei Frau Vogel ist:p , entzieht sich meiner Kenntniss .

...Frau Fischer mag was Meistehaftes haben, ob nun ausgerechnet mit einem Angler, weiß ich nicht.
Frau Schuhmacher hat ja auch selten was mit einem Schuster,
und wie es bei Frau Vogel ist:p , entzieht sich meiner Kenntniss .
Frau Vogel ist sehr gut zu diesen possierlichen Flugtieren!:D

Nee, aber Rodriguez , Frauen sind nicht in dem Kader, da ham wer ne eigene Mannschaft.
Heißen die Verteidigerinnen da eigentlich Fraudecker??:oops:
Frau Decker ist im Nachbarbüro die rechte Hand vom Pförtner!!!:)

Im Übrigen heißt die Mannschaft dann Frauschaft!!!;)

Nee, aber Rodriguez , Frauen sind nicht in dem Kader, da ham wer ne eigene Mannschaft.
Heißen die Verteidigerinnen da eigentlich Fraudecker??:oops:

...das eröffnet ganz neue Denkweisen ;)
...Liberolin- sie ist die letzte Frau
...für Handspiel gibts nen Strafstoß
...sie ist im 16er gelegt worden
...dann gibt es dort auch keine Raute sondern ein Dreiecksverhältniss

ungeahnte Möglichkeiten,
wir sollten einen Antrag stellen das die Reportersprache revolutioniert wird.

Zurück