• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich bin sauer! 1,5 Kilo angefressen.
Aber gestern da war ich fleißig sag ich Euch. Da bin ich Rad gefahren, hinten in den Feldern. Hat echt Spaß gemacht. War so windig, dass ich kaum von der Stelle kam. Die Wege so matschig, dass mein Rad fast versunken wäre im Schlamm. Und alles nur wegen der Fellnase.
Na, egal. Der Speck muss wech.

Im Übrigen schnarche ich nicht, ich schlafe lediglich laut.;)

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Hoffentlich seid Ihr gut reingekommen. Wir sind irgendwie sehr lange gerutscht......

.....na, einer geht noch. Is ja noch früh....
9143707hws.jpg

....oh, jetsch bin isch abba auf eima müde...
9143708ibb.jpg

....und während der Mann auf hartem Stuhle ruhen muss (der mochte die Musik wohl nicht), kriegt die Olle wieder nicht genug.....
9143709lkj.jpg

...nix Neues im neuen Jahr,​
Walsee schaut aus dem Fenster, ob sich noch einer blicken lässt :confused: N I X​
das einzige was sich bewegt sind die Regentropfen die am Fenster runter laufeno_O .​

...ist wohl wieder Zwangsurlaub und keiner sagt Bescheid.
Danny noch nicht wieder zurechnungsfähig und der Rest..........schweigen wir lieber.
Ich sollte mich hier jetzt abmelden, aber was nutzt es, liest ja eh keiner....:oops:

...ist wohl wieder Zwangsurlaub und keiner sagt Bescheid.
Danny noch nicht wieder zurechnungsfähig und der Rest..........schweigen wir lieber.
Ich sollte mich hier jetzt abmelden, aber was nutzt es, liest ja eh keiner....:oops:
Hatte heute irgendwie keinen Zugang zur Seite, hoffentlich bleibt das nicht so:mad:

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Hoffentlich seid Ihr gut reingekommen. Wir sind irgendwie sehr lange gerutscht......

.....na, einer geht noch. Is ja noch früh....
9143707hws.jpg

....oh, jetsch bin isch abba auf eima müde...
9143708ibb.jpg

....und während der Mann auf hartem Stuhle ruhen muss (der mochte die Musik wohl nicht), kriegt die Olle wieder nicht genug.....
9143709lkj.jpg
War ja auch erst 1/2 17 Uhr am Nachmittag. Da macht MANN schonmal ein bischen Augenpflege!

Zurück