Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Von Obi???Ach?, das ist mir neu, was meinst du wohl wie ich zu meinem Kaminholz komme![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Obi???Ach?, das ist mir neu, was meinst du wohl wie ich zu meinem Kaminholz komme![]()
Ach?, das ist mir neu, was meinst du wohl wie ich zu meinem Kaminholz komme![]()
Von Obi???![]()
Nee, da kauf ich nix mehr, gehört zu Tengelmann und Tengelmann steht auf meiner Ignorliste u.a. wegen KIK.Von Obi???![]()
Nee, vom "BDR"!!!...und gleich haben wir ein Inserat Kaminholz Werbung zwischen den Beiträgen 2301 und 2302.
Wie schnell das geht, wer weiß, wo unsere ganzen Betriebsinterna landen.
Meine Stasi Akte ist geschlossen und nun wird vom BND eine Neue angelegt....
Ich hatte immer gehört "Haare auf den Zähnen"; soll aber nicht gut ankommen, wenn MANN das sagt!!!....wieso Obi, man sagt doch "Frauen haben Holz vor der Tür"![]()
Hey Leute der Mann im Radio hat gerade gesagt in Bahlsenhausen ist heute große Party. Wann treffen wir uns???![]()
Hatte heute irgendwie keinen Zugang zur Seite, hoffentlich bleibt das nicht so...ist wohl wieder Zwangsurlaub und keiner sagt Bescheid.
Danny noch nicht wieder zurechnungsfähig und der Rest..........schweigen wir lieber.
Ich sollte mich hier jetzt abmelden, aber was nutzt es, liest ja eh keiner....![]()
Ich kenn das!!! Ich hab auch im Moment keinen rechten Zugang zur Arbeit!!!Hatte heute irgendwie keinen Zugang zur Seite, hoffentlich bleibt das nicht so![]()
War ja auch erst 1/2 17 Uhr am Nachmittag. Da macht MANN schonmal ein bischen Augenpflege!Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Hoffentlich seid Ihr gut reingekommen. Wir sind irgendwie sehr lange gerutscht......
.....na, einer geht noch. Is ja noch früh....
....oh, jetsch bin isch abba auf eima müde...
....und während der Mann auf hartem Stuhle ruhen muss (der mochte die Musik wohl nicht), kriegt die Olle wieder nicht genug.....
Hatte heute irgendwie keinen Zugang zur Seite, hoffentlich bleibt das nicht so![]()
Ich kenn das!!! Ich hab auch im Moment keinen rechten Zugang zur Arbeit!!!![]()
Der ist gut!!!!!....solltest mal den linken Eingang nehmenna denn ist ja heut wohl wieder Urlaub
,