• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Noch eine Woche, dann ist Weihnachten vorbei:jumping:,
dann wird es schon wieder länger hell, der Skiurlaub rückt näher,
die ersten guten Vorsätze für's neue Jahr werden geschmiedet,
alles weniger, weniger essen, trinken, rauchen, wiegen, leben etc. usw
und viel gesünder viel Sport, viel ähem na ja und überhaupt ne, viel anders ähh besser:confused:;) und natürlich viel mehr WP Punkte als ähh letzten Winter und na ja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, also munter bleiben.:rolleyes:

Noch eine Woche, dann ist Weihnachten vorbei:jumping:,
dann wird es schon wieder länger hell, der Skiurlaub rückt näher,
die ersten guten Vorsätze für's neue Jahr werden geschmiedet,
alles weniger, weniger essen, trinken, rauchen, wiegen, leben etc. usw
und viel gesünder viel Sport, viel ähem na ja und überhaupt ne, viel anders ähh besser:confused:;) und natürlich viel mehr WP Punkte als ähh letzten Winter und na ja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, also munter bleiben.:rolleyes:

Also Danny und ich, wir lieben Weihnachten. Immer schön Kekse futtern, auf Soffi bei Kerzenschimmer aneinander kuscheln, 1 bis 5 Glühwein auf Ex und laut "Stille Nacht" grölen!!!:cool:

Wieso hat MQ schon 4. Advent:confused:
Wieso hat der in einer Woche schon fertig mit Weihnachten:confused:
Hab ich was verpasst:confused:

Oh ja, bei ein bis fünf Glühwein auf den Ex, da bin ich dabei.:D

Wieso hat MQ schon 4. Advent:confused:
Wieso hat der in einer Woche schon fertig mit Weihnachten:confused:
Hab ich was verpasst:confused:

Oh ja, bei ein bis fünf Glühwein auf den Ex, da bin ich dabei.:D

Mist, jetzt hat die Chefin das doch gemerkt, dacht ich könnte mich mal ne Woche früher verdrücken, wieder nix:mad:, die passt auf wie ein Schießhund, na gut dann halt erst ne Woche später, dann aber wirklich.:aufreg:

Mist, jetzt hat die Chefin das doch gemerkt, dacht ich könnte mich mal ne Woche früher verdrücken, wieder nix:mad:, die passt auf wie ein Schießhund, na gut dann halt erst ne Woche später, dann aber wirklich.:aufreg:

Tja, unsere Danny ist so´ne Art wandelnder Kalender! Die weiß alle Termine auswendig! Die kann Dir aus dem Stegreif sagen, auf welches Datum z.B. Heiligabend fällt, oder Silvester!:cool:

Warst Du nicht erst verschütt? Als wir dachten, Du wärst der Mann im Mond?
Hängt eigentlich das Schild bezüglich unserer Betriebsferien schon?
Nicht, dass die Pappköppe schon wieder im März auf der Matte stehen, ohne Verständnis dafür, dass wir auch mal eine kurze Verschnaufpause nötig haben.:eek:

Frau Meier hat übrigens 100 Euro für die Kaffee/Cappu-Kasse gespendet. Ich persönlich glaube ja eher, sie will uns bestechen, weil sie auf schnelle Lieferung unseres Wintermodells hofft.
Moment, wann hatte sie gleich den Auftrag erteilt? ........Hmmmm, 2011 war nix, 2010 auch nicht......ach, hier: 2009 bestellt. Puh, die soll sich mal nicht anstellen. Wir liegen hervorragend in der Zeit.:D Immer diese ungeduldigen älteren Herrschaften.:duck:

Wie sieht denn Chaos aus???:confused:

Oh, da müsst Ihr Euch mal das Zimmer des Mannes ansehen. DAS ist Chaos.
Oder zeig doch mal Deine Werkstatt her. Seit wir aufgeräumt haben, hälst Du die Tür stets verschlossen.
Mir ist nur aufgefallen, dass der Container, der nach unserer Aktion bis oben hin gefüllt war mit Schrott, am nächsten Tag wieder leer war. Ich kann mir denken, wo die Klamotten zu finden sind.....:mad:

Warst Du nicht erst verschütt? Als wir dachten, Du wärst der Mann im Mond?
Hängt eigentlich das Schild bezüglich unserer Betriebsferien schon?
Nicht, dass die Pappköppe schon wieder im März auf der Matte stehen, ohne Verständnis dafür, dass wir auch mal eine kurze Verschnaufpause nötig haben.:eek:

Frau Meier hat übrigens 100 Euro für die Kaffee/Cappu-Kasse gespendet. Ich persönlich glaube ja eher, sie will uns bestechen, weil sie auf schnelle Lieferung unseres Wintermodells hofft.
Moment, wann hatte sie gleich den Auftrag erteilt? ........Hmmmm, 2011 war nix, 2010 auch nicht......ach, hier: 2009 bestellt. Puh, die soll sich mal nicht anstellen. Wir liegen hervorragend in der Zeit.:D Immer diese ungeduldigen älteren Herrschaften.:duck:

Im Mond, nee nee ich wohn sozusagen hinterm Mond:D:aetsch:,
macht sich positiv bei der Steuer (Weg zur Arbeitstätte) , was ja eigentlich totaler Bödsinn ist, das muss ja "weg vonne Arbeitsstätte" heißen oder aber "Fahrt zur Arbeitsstätte" wie auch immer, ich kann also für jeden Tag 180000 km absetzen, was bei meinem kleinen Gehalt auch keine Rolle spielt, weil als 400 € Jobber, ich ja keine Steuer zahle:mad:

Die Frau Meier soll sich wirklich nicht so anstellen, schließlich ist die erst 98 hat also noch 10 Jahre bis Jopi, da kann sie die 2 jahre Lieferzeit ja wohl lächelnd verkraften, zumal sie ja unseren 99iger Prototypen immer noch nicht zurückgegeben hat, na ja die 100 PS gefallen ihr halt.

100 € inne Kaffekasse?, dat reicht ja gerade man bis Ende Januar und dann gibt es wieder diesen ekelhaften Bodenseekaffee. :eek:

100 € inne Kaffekasse?, dat reicht ja gerade man bis Ende Januar und dann gibt es wieder diesen ekelhaften Bodenseekaffee. :eek:

:idee:...wenn dieser Fersehkoch Kim Schmelzer Saucen kocht, läßt er die immer noch so ne halbe Stunde bei kleiner Flamme "einreduzieren". Was haltet ihr davon wenn wir das mit diesen ekelhaften Bodenseekaffee genauso machen:confused:
Dann haben wir Expresso double :idee:

Zurück