• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Danny nicht. Die ist ´ne Frau!! Die altert nicht!!!:cool:

Neee, aber lachen geht auch nicht mehr.
Botox ist wohl auch keine Lösung.:D
Ich überlege gerade, mich einfrieren zu lassen.....

Den Expresso find ich eine gute Idee. Vielleicht hilfreich gegen Eure Trägheit. Ist immer das Gleiche: Im Frühling ist angeblich die Frühjahrsmüdigkeit schuld, im Winter ist Väterchen Frost Schuld daran, dass Ihr unmotiviert seid.:mad:
Bliebe der Sommer, aber da kann ich leider nix zu sagen, da seh ich Euch ja nie.:mad:

Den Expresso find ich eine gute Idee. Vielleicht hilfreich gegen Eure Trägheit. Ist immer das Gleiche: Im Frühling ist angeblich die Frühjahrsmüdigkeit schuld, im Winter ist Väterchen Frost Schuld daran, dass Ihr unmotiviert seid.:mad:
Bliebe der Sommer, aber da kann ich leider nix zu sagen, da seh ich Euch ja nie.:mad:

...kannst uns auch nicht sehen :aetsch: da liegen wir im Sommerloch:D:D:D

Und im Herbst sind wir vom Winde verweht!!:eyes:

Bliebe noch die 5. Jahreszeit! Ist aber mehr was für die da unten, so ab kurz vor Soest!!;)

...kannst uns auch nicht sehen :aetsch: da liegen wir im Sommerloch:D:D:D

Ja, ja, Ihr seid tatsächlich mein ganz persönliches, wahrgewordenes SommerMÄRCHEN!!!!:D

Aber trotzdem muss ich noch was loswerden:
In meinem Tierschutzforum wurde heute wieder einmal festgestellt, dass genau das Forum das Beste von Welt ist.
Das Gleiche möchte ich auch einmal von unseren Seiten hier behaupten. Eindeutig die beste Firma der Welt.

Wir sind nicht träge und immer motiviert, vielleicht nich so arbeitsmäßig aber so grundsätzlich, und wieso Märchen wir sind doch real oder etwa nicht:confused:

Wir sind nicht träge und immer motiviert, vielleicht nich so arbeitsmäßig aber so grundsätzlich, und wieso Märchen wir sind doch real oder etwa nicht:confused:

Ich bin völlig irreal.

Kaum bin ich nicht da, zack, bin ich auch schon wieder weg!!:cool: Man nennt mich das Phantom des Mittelgebirges!!:cool:

Ja, ja, Ihr seid tatsächlich mein ganz persönliches, wahrgewordenes SommerMÄRCHEN!!!!:D

Aber trotzdem muss ich noch was loswerden:
In meinem Tierschutzforum wurde heute wieder einmal festgestellt, dass genau das Forum das Beste von Welt ist.
Das Gleiche möchte ich auch einmal von unseren Seiten hier behaupten. Eindeutig die beste Firma der Welt.

Hoffentlich zahlt sich die Lobhudelei auch mal finanziell aus, Chefin!!!:cool: Die Kinder schreien nach Spekulatius!!!

...die beste Firma :confused:
die einzartigsteFirma der Welt:cool:
Oft koopiert, doch nie erreicht :D und so wird es bleiben...
solange, solaaange:confused: ja genau ....:lol:

Mittlerweile hat der Hügel das Grauen vor den Spielern:D

Als die Spieler am frühen Morgen beim Training waren graute der Morgen,
falsch, nicht der sondern dem Morgen.

Die Roten haben ja heute abend öffentliches Training mit Eintritt.:cool:

Um die lange Unterhose komme ich heut nicht umhin. Trage ich ja sowieso schon seit September! Eventuell kommt sie nächste Woche mal in die Wäsche. Ist ja bald Weihnacht!!!:cool:

...und der "Hügel der Grauen" ist da, wo die Seniorenfredis wohnen :lol:

Auf gut Deutsch "The Greyhound-Mountain!" Wenn wir hier im Betrieb weiterhin so die Kohle reinschaufeln, wird´s wohl in 20 Jahren für ´ne Hundehütte auf dem Hügel der Schönen, Wahren und Guten reichen, oder?;)

Auf gut Deutsch "The Greyhound-Mountain!" Wenn wir hier im Betrieb weiterhin so die Kohle reinschaufeln, wird´s wohl in 20 Jahren für ´ne Hundehütte auf dem Hügel der Schönen, Wahren und Guten reichen, oder?;)

...in 20 Jahren, man eh, da hab ich nen Platz unter dem Hügel dann würde ich bad 90:cool:
da steht dann
"vor 20 Jahren war er cool:cool:nun ist er kalt:frosty:"

20 Jahre.....:confused:
vor 20 Jahren hatten wir die Wende,
....wie die Zeit vergeht....

Zurück