Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab wohl auch Popperinnen.
Die weiblichen Popper waren zu erkennen an Ihren Röckchen, Cardigans, Blusen (auch in Pastell und Cremefarben), hochhackigen Schuhen und den teuren Frisuren, die die Popperinnen auszeichneten
...so das mit den Unfällen auf der Halfpipe ist nun auch Geschichte. Für Rollatoren wurde eine Schnellstraße eingerichtet. Bleibt nur zu klären wie es mit der Benutzerpflicht wird, mir ist kein blauer Lolli mit Rollator bekannt.
[/URL][/IMG]![]()
Na dann herzlich will kommenAuch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 39 Jahr alt und lese mich seit einem Jahr begeistert durch die verschiedensten Themen. Rennrad fahre ich seit einem Dreivierteljahr, davor einige Jahre Spinnning. Leider schaffe ich die Berge immer noch am besten außen rum, aber die Hoffnung muss deshab doch nicht gleich begraben werden. Unser 10 Kilometer entferntes Möhneetal-Gebiet hat aber auch einiges an Steigungen zu bieten. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Saison wenigstens in der Lage bin, selbständig mein Rad zu flicken falls nötig.
Ihr seht, ich bin wirklich der absolute Frischling. Von 10.000 Kilometern pro Saison kann ich nur träumen. Freue mich trotzdem dabei zu sein!![]()
lach...................die fahren ja auf der falschen Seite, das ist mal wieder typisch und keine
Geschwindigkeitsbegrenzung, wenn das mal gut geht.
Na dann herzlich will kommen
...ja, ist heut auch noch so, heißen heute Professionelle....:love:
...und das weiß der Meister ????
Na dann herzlich will kommen
Aha, na und? Null Durchblick, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?:ka:
...ja, ist heut auch noch so, heißen heute Professionelle....:love:
...und das weiß der Meister ????
...so das mit den Unfällen auf der Halfpipe ist nun auch Geschichte. Für Rollatoren wurde eine Schnellstraße eingerichtet. Bleibt nur zu klären wie es mit der Benutzerpflicht wird, mir ist kein blauer Lolli mit Rollator bekannt.
[/URL][/IMG]![]()
Wurde eigentlich im Zuge des Eurorettungsschirmes jemals über Besteuerung von Rollatoren nachgedacht??? Straßennutzungsgebühren??? Beteiligung an Polizeieinsätzen wegen Rollatoren-Rowdytum????![]()
Wurde eigentlich im Zuge des Eurorettungsschirmes jemals über Besteuerung von Rollatoren nachgedacht??? Straßennutzungsgebühren??? Beteiligung an Polizeieinsätzen wegen Rollatoren-Rowdytum????![]()