• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Cindy war damals vermutlich noch ein kleines, zartes Persönchen, die auch in Kinderjahren schon ihren Prinzessinnen-Traum lebte...

Mensch, Popper war 80er Jahre und outete sich durch die Haaaaaare.
Der Meister, der weiß das bestimmt noch. War ja seinerzeit schon gut Mitte 40. Fragt den mal.......

80-iger Jahre?! Ach Danny, das war doch eine herrliche Zeit. Wir Beide, der Möhrenteich, der Sonnenuntergang, der Lambrussco. Ach, wenn ich da noch dran zurückdenke! Damals warst Du noch so schlank, da paßten wir beide zusammen in das Einmannzelt; lang ist´s her!:o

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

80-iger Jahre?! Ach Danny, das war doch eine herrliche Zeit. Wir Beide, der Möhrenteich, der Sonnenuntergang, der Lambrussco. Ach, wenn ich da noch dran zurückdenke! Damals warst Du noch so schlank, da paßten wir beide zusammen in das Einmannzelt; lang ist´s her!:o

Ja, ja, lang ist´s her... inzwischen hast Du Dich gut angepasst. Heute werden sogar die Hosen in der Zeltabteilung gekauft.:D

Zirkuszelt, wow, was es da wohl alles zu verpacken gibt, bisher kannte ich das nur von Blusen:cool:

Wenn Du solch ein Zirkuszelt überstreifst, hast Du genug Platz, die eine oder andere Sache körpernah zu verstauen. Kiste Cola, Kiste Fanta z.B.:cool: In einer Bluse geht das meiner Erinnerung nach nicht. Fragen wir doch mal unsere Expertin für Bekleidungsfragen, unsere Frau Danny!!!!:o

...in der Abteilung für Zirkus-Zubehör! Festzelt Zirkus Krone!:cool:

...wenn wir Zirkus spielen,
ich kann gut mit Muschi Katzen:), vom Hund bin ich zwei mal gebissen worden:(,
zaubern kann ich auch, z.B. Papageien kann ich in freier Wildbahn fliegen lassen und weg sind sie...:rolleyes:
mach ich morgen, ich glaub ist ja wieder Arbeitstag:cool:

...wenn wir Zirkus spielen,
ich kann gut mit Muschi Katzen:), vom Hund bin ich zwei mal gebissen worden:(,
zaubern kann ich auch, z.B. Papageien kann ich in freier Wildbahn fliegen lassen und weg sind sie...:rolleyes:
mach ich morgen, ich glaub ist ja wieder Arbeitstag:cool:

Ja lieber Walsee, ich sag´s ja immer: Hunde sind halt schlauer als Katzen.:D Aber gleich zweimal schlauer? Das wusst ich nicht.:D

Deine Zauberkünste sind der Wahnsinn. Wie Du das wohl machst?

Für Bekleidung hab ich nicht viel übrig. Schwarz-Gelb halt und bequem sollt´s sein. Dicke Socken sind wichtig. Außerdem bin ich ein Mützen-Fan. Die setz ich den ganzen Winter nicht ab.

Nur damit Ihr es wisst: Ich mach ab Morgen Urlaub. Das heißt, ich bin nur sporadisch in der Firma. Und falls dieser Zustand dann eintreten sollte, bitte ich um absolute Ruhe. Ein Glas Wasser & Aspirin sind bereit zu stellen. Für frisch gekochten Kaffee ist zu sorgen, nasse Tücher für den Stirnbereich wären auch sehr zuvorkommend, aber ansonsten gilt: Bitte nicht ANSPRECHEN!!!Ich weiß nämlich auch nicht, wann die Schneeketten für Frau Müllers Wintermodell eintreffen. Ich weiß nicht wann die Sitzheizung für Herrn Meier bestellt worden ist, und schon gar nicht weiß ich, wer den Meister letzte Woche vier Mal hintereinander beim "Spitz pass auf" geschlagen hat.:mad:

Für Bekleidung hab ich nicht viel übrig.

Für Bekleidung hast du nicht viel übrig, na sowas, willst wohl den Damen von Nachbarbüro Konkurrenz machen :D

Bitte nicht ANSPRECHEN!!!Ich weiß nämlich auch nicht, wann die Schneeketten für Frau Müllers Wintermodell eintreffen. Ich weiß nicht wann die Sitzheizung für Herrn Meier bestellt worden ist, und schon gar nicht weiß ich, wer den Meister letzte Woche vier Mal hintereinander beim "Spitz pass auf" geschlagen hat.:mad:

Ja nee ist klar, MÄNNER würden sagen:
Ich weiß nix,
sagen sie aber nicht, warum ? rischtisch ! weil sie alles wissen:daumen:

Ja lieber Walsee, ich sag´s ja immer: Hunde sind halt schlauer als Katzen.:D Aber gleich zweimal schlauer? Das wusst ich nicht.:D

Deine Zauberkünste sind der Wahnsinn. Wie Du das wohl machst?

Für Bekleidung hab ich nicht viel übrig. Schwarz-Gelb halt und bequem sollt´s sein. Dicke Socken sind wichtig. Außerdem bin ich ein Mützen-Fan. Die setz ich den ganzen Winter nicht ab.

Nur damit Ihr es wisst: Ich mach ab Morgen Urlaub. Das heißt, ich bin nur sporadisch in der Firma. Und falls dieser Zustand dann eintreten sollte, bitte ich um absolute Ruhe. Ein Glas Wasser & Aspirin sind bereit zu stellen. Für frisch gekochten Kaffee ist zu sorgen, nasse Tücher für den Stirnbereich wären auch sehr zuvorkommend, aber ansonsten gilt: Bitte nicht ANSPRECHEN!!!Ich weiß nämlich auch nicht, wann die Schneeketten für Frau Müllers Wintermodell eintreffen. Ich weiß nicht wann die Sitzheizung für Herrn Meier bestellt worden ist, und schon gar nicht weiß ich, wer den Meister letzte Woche vier Mal hintereinander beim "Spitz pass auf" geschlagen hat.:mad:

Aber ich weiß es noch ganz genau!!! Ich weiß es!!!!:(:(:mad: Ich werd hier nur keine Namen nenne, hier nicht!!!!:(:mad:

Außerdem bin ich ein Mützen-Fan. Die setz ich den ganzen Winter nicht ab.

Was bei Dir die Mütze, das ist bei mir die lange Unterhose! Die zieh ich das ganze Jahr über nicht aus.:cool: Sieht bei kurz/kurz Ausfahrten etwas gewöhnungsbedürftig aus, da stehe ich jedoch drüber!!!:cool:

Ja nee ist klar, MÄNNER würden sagen:
Ich weiß nix,
sagen sie aber nicht, warum ? rischtisch ! weil sie alles wissen:daumen:

na dann ist ja alles wie immer, gähn

Ich hätt da ´nen kleinen Aufreger zu bieten!!! Die Roten gewinnen morgen mit 2:1 in der dänischen Hauptstadt, Lüttich verliert in Poltawa und Slomka bekommt die Ehrendoktorwürde der Stadt Hannover verliehen!!:cool:

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
8654136ibm.gif

Wo ist mein Kaffee???

Zurück