• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

So, jetzt ist wieder gut!!! Noch zwei, drei Tafeln Traube-Nuß (nein, Walsee, nicht Taube Nuß!!!) und ich bin wieder der Alte!!!:crying:

(auch wenn mich noch ab und an ein tiefer seelisch grausamer Schmerz durchzuckt!!)

So, jetzt ist wieder gut!!! Noch zwei, drei Tafeln Traube-Nuß (nein, Walsee, nicht Taube Nuß!!!) und ich bin wieder der Alte!!!:crying:

(auch wenn mich noch ab und an ein tiefer seelisch grausamer Schmerz durchzuckt!!)

...na siehste :)
guck ma, in 10 Tagen fangen wir mit dem WP an und wir haben ne Trinkfreudige Truppe zusammen:bier:.

....heut u. morgen 11 Stunden Büro- und Telefondienst :eek:
ist so als wennste von HH nach B fährst, außer das mir nicht die Füße frieren, aber der Allerwerteste glaub ich, genauso.

Was ist los? Danny läßt sich doch sonst eigentlich nur durch Androhung von Gewalt vom Telefonhörer trennen!:cool: Liegt sie schon im Sauer???:confused:

Die liegt nicht in sauer, die übt den Kopfstand, sonst kann sie sich ja nicht mit den anderen unterhalten:rolleyes:, frag mich nur wie die das mit dem Trinken machen, mir wäre das zu anstrengend.:D

Na fein, alle gute Laune, die sich doch zum WE bestimmt noch mächtig verbessern lässt.
Ich hab heut was zu feiern: Nach sechs Wochen ist die Vertretungszeit in der Arbeit zu Ende.
Eine Woche Urlaub und Kirmes noch dazu. Also wirklich Kopfstand.
Einzig die Antwort auf die Frage, wie ich meine nicht vorhandene Trinkfestigkeit bis Donnerstag trainieren könnte, ist mir nicht ergründlich.
Ich könnte natürlich alternativ die komplette Kirmes in der "Trockenhaube" verbringen. Da gibbet nur Cappu & Cola.:eek:

Ach, und übrgiens: DAS :kotz: passiert lediglich aus einer Kombination bestehend aus Bier, Schnaps, Bratwurst und anschließendem Kopfstand.

Glaubt mir, alles Erfahrungswerte.:cool: (an die Frau im gereiften Alter sich jährlich erinnert und somit gar nicht erst in Versuchung dieser 3er Serie gerät):p

Die Frage, ob Hannover gewonnen hat kann ich mir scheinbar sparen???
War das jetzt gemein???:duck:

Ich bin wirklich böse, nicht wahr???
Da sind wohl wieder die Pferde mit mir durchgegangen......ich geh wieder telefonieren.:D

Was heißt hier ein WE?
Fünf Tage dauert es bis zur Drei-Wetter.Taft-Frisur.;) Und die hääält sag ich Euch. Wie früher mit Zuckerwasser. :rolleyes: Wie hießen die Typen doch gleich? Ihr wisst schon, die mit den komischen Hair-Style. Popper???:D

Was heißt hier ein WE?
Fünf Tage dauert es bis zur Drei-Wetter.Taft-Frisur.;) Und die hääält sag ich Euch. Wie früher mit Zuckerwasser. :rolleyes: Wie hießen die Typen doch gleich? Ihr wisst schon, die mit den komischen Hair-Style. Popper???:D

Popper ?? was hat denn pop.... mit Frisur zu tun, außerdem kenn ich nur den Spinattypen mit den dicken Unterarmen:cool:

Cindy war damals vermutlich noch ein kleines, zartes Persönchen, die auch in Kinderjahren schon ihren Prinzessinnen-Traum lebte...

Mensch, Popper war 80er Jahre und outete sich durch die Haaaaaare.
Der Meister, der weiß das bestimmt noch. War ja seinerzeit schon gut Mitte 40. Fragt den mal.......

Es gab wohl auch Popperinnen.:eek:

So trugen die männlichen Popper vor allem Polohemden, Pastellfarbende und Cremefarbende Sweatshirts, Pullunder, Schals aus Cashmere etc., chice Schuhe und Krawatten. Ein muss für den männlichen Popper war die Tolle, an denen die Popper zu erkennen waren.
Die weiblichen Popper waren zu erkennen an Ihren Röckchen, Cardigans, Blusen (auch in Pastell und Cremefarben), hochhackigen Schuhen und den teuren Frisuren, die die Popperinnen auszeichneten

DER war auch mit aufgeführt.:eek:
Sieht irgendwie komisch aus:confused:

8605301azt.jpg

Na, dann kann ich die ja auch nich kennen, als 70iger Jahre Rocker:cool:,
die von dir beschriebenen waren mir schon immer ein Greuel.

Zurück