• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Es macht doch keinen Sinn, immer gleich zum Äußersten zu greifen. Fang doch mit ´nem Stück Käsekuchen (Zitronenfitzelchen nicht vergessen) an!:cool:

Genau!!!mensch, ne Käsekuchen-Diät super, da steigt die Laune ins unendliche, wenn nur diese blöden Zitronenfitzelchen nicht wären, die liegen immer so schwer im Magen.:rolleyes:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Heute habe ich frei. Werde gleich kochen :eek: und anschließend mit der Rübe laufen.

...die Beiträge ab 1694 gehen am eigentlichen Thema vor bei -
Sie will kochen
der letzte Sauerbraten ist im Asphalt der Versuchsstrecke als Noppen eingebaut worden und nun :eek:....droht neues Ungemach.
Gefragt ist nun der Gott der Töpfe und Pfannen um schlimmstes zu verhindern :aufreg:

...die Beiträge ab 1694 gehen am eigentlichen Thema vor bei -
Sie will kochen
der letzte Sauerbraten ist im Asphalt der Versuchsstrecke als Noppen eingebaut worden und nun :eek:....droht neues Ungemach.
Gefragt ist nun der Gott der Töpfe und Pfannen um schlimmstes zu verhindern :aufreg:

Ach Du heilige Schei..!!:eek: Du meinst, Sie meint es ernst!!!:eek: Was nun????:confused::eek:

Dannylein, soll ich Dir ´nen schönen Big Mac von McDoof mitbringen?:confused: Hast Du doch immer so gern gegessen?:eek:

Wir könnten Töpfe & Pfannen im Asphalt verarbeiten.
Dann muss ich niiieee wieder kochen.:floet:
Vielleicht kriegen wir ne Rollatoren-Halfpipe hin. Das lässt sich bestimmt konstruieren???!!!!

Hätte dann noch einen Herd, eine Mikrowelle, Pfannenwender (niegelnagelneu von IKEA), und einen brandneuen Sparschäler für 9!!!Euro:spinner: von WMF, bereits der Dritte, weil die Frau die immer mit den Kartoffelschalen in den Biomüll schmeißt) zu verschenken.

Ach, was soll´s, Butter bei de Fische. KÜCHE zu verschenken!!! Alles Muss raus!!!!

Butter bei de Fische. KÜCHE zu verschenken!!! Alles Muss raus!!!!

...nie und nimmer, hätte ganz fatale Folgen:
wo bleibt der selbstgebackene Käsekuchen, mit Zitronenfitzelchen:kotz:
die Käffchenmaschine mit dem Hochleistungstank:D

dann müssen wir immer ins Nach(t)barinbüro, okay:rolleyes: wenn es dann so sein soll, werde ich mal den Meister ablösen:love:

dann müssen wir immer ins Nach(t)barinbüro, okay:rolleyes: wenn es dann so sein soll, werde ich mal den Meister ablösen:love:

Nee, hier kriegst Du mich nicht weg. Hier bleib ich 25 Stunden am Tag. Es ist sooooo unendlich schön!!! Hier ist der Mann noch ein Mann!!!:cool:

...wann sollten Omas, Opas, Frauen und kleine Kinder in den Häusern bleiben?
welche Streckenführung habt ihr im Raum NWM (Nordwestmecklenburg), östlich der Elbe Boizenburg, Hagenow, Ludwigslust, immer die B5 ????

Omas, Opas, Frauen und kleine Kinder sollen nebst Ehemännern, Vätern, Geliebten und Junggesellen am Samstag mit kleinen Fähnchen schwenkend und "Hop, Ecki, Hop" skandierend am Straßenrand stehen.

Wir fahren ab Geesthacht links der Elbe und gehen in Dömitz erst auf die rechte Elbseite. Boitzenburg ist nicht.

Ich bin leicht bis mittelschwer aufgeregt.:eek:

Gaaaanz ruhig.
Hop, Ecki, Hop ist besser als Flop, Ecki Flop.:D

Na, Du machst das schon.

Omas, Opas, Frauen und kleine Kinder sollen nebst Ehemännern, Vätern, Geliebten und Junggesellen am Samstag mit kleinen Fähnchen schwenkend und "Hop, Ecki, Hop" skandierend am Straßenrand stehen.

Wir fahren ab Geesthacht links der Elbe und gehen in Dömitz erst auf die rechte Elbseite. Boitzenburg ist nicht.

Ich bin leicht bis mittelschwer aufgeregt.:eek:

ich glaube nicht, das morgens im dunkeln bei ca.5 grad celsius da irgendjemand steht um ein paar versprengten Radfahrern, die sich das Bahnticket nicht leisten können, in irgendeiner Form zujubeln.:eyes:

Die Aufregung legt sich nach den ersten 275 Kilometern. :D
Denke einfach an deinen ersten Marathon zurück:cool:, dann klappt es auch mit Berlin, Hauptsache du bist nicht 275 km die LOK eures Zuges.
Und alle müssen ankommen, sonst gibt es Strafe.

Denke einfach an deinen ersten Marathon zurück:cool:, dann klappt es auch mit Berlin, Hauptsache du bist nicht 275 km die LOK eures Zuges.

...Denk einfach :confused: das ist die erste Schwierigkeit:D:D
es geht in Richtung Osten, immer der Sonne entgegen.

Ätsch, sagte die Sonne am Morgen zu Erich Honecker, heut Abend bin ich im Westen:D

Die Berge westlich des Elbufers haben ein Ende, aber der Wind fegt übers flache Land !!! Wünsche Euch alles gute :)

ich glaube nicht, das morgens im dunkeln bei ca.5 grad celsius da irgendjemand steht um ein paar versprengten Radfahrern, die sich das Bahnticket nicht leisten können, in irgendeiner Form zujubeln.:eyes:

Die Aufregung legt sich nach den ersten 275 Kilometern. :D

...Denk einfach :confused: das ist die erste Schwierigkeit:D:D
es geht in Richtung Osten, immer der Sonne entgegen.

Ätsch, sagte die Sonne am Morgen zu Erich Honecker, heut Abend bin ich im Westen:D

Die Berge westlich des Elbufers haben ein Ende, aber der Wind fegt übers flache Land !!! Wünsche Euch alles gute :)

Wie??? Wo???? Was???:confused: Das sind ja völlige Neuigkeiten für mich!!!;)

Osten??? Berge??? Keine Jubelperser???? 5 ° Celsius???? Honnecker lebt???? Ich hätte auch mit der Bahn fahren können??? Warum habt Ihr mir das Alles nicht schon vorher gesagt??? Jetzt hab ich die Kac... am Hals!!!:eek:

Wie??? Wo???? Was???:confused: Das sind ja völlige Neuigkeiten für mich!!!;)

Osten??? Berge??? Keine Jubelperser???? 5 ° Celsius???? Honnecker lebt???? Ich hätte auch mit der Bahn fahren können??? Warum habt Ihr mir das Alles nicht schon vorher gesagt??? Jetzt hab ich die Kac... am Hals!!!:eek:

5 Grad war ja noch wohlwollend geschätzt, morgen früh brauchst du wahrscheinlich nen Eiskratzer für die Brille:eek:

Ich hätte auch mit der Bahn fahren können??? :eek:

Ja, ABER jetzt haste ne Chance heil anzukommem:D

5 Grad war ja noch wohlwollend geschätzt, morgen früh brauchst du wahrscheinlich nen Eiskratzer für die Brille:eek:

nö-nö, Bangemachen gilt nicht, heute morgen in SN +(plus:D) 2Grad

dafür sehen die Wetterausichten aber sehr sehr gut aus.
1. Kein Regen :daumen:
2. ab 8 Uhr Sonnenschein :)
3. Windstärken sind erträglich, aus(südöstlich :rolleyes:)

Ecki ich hab dich/euch vor dem Hungertod in Meckpomm bewahrt, und nun gilt auch - in allergrößter Not ist der alte Fredi zur Stelle :bier:
Handy immer am Mann !

Ja, ABER jetzt haste ne Chance heil anzukommem:D

nö-nö, Bangemachen gilt nicht, heute morgen in SN +(plus:D) 2Grad

dafür sehen die Wetterausichten aber sehr sehr gut aus.
1. Kein Regen :daumen:
2. ab 8 Uhr Sonnenschein :)
3. Windstärken sind erträglich, aus(südöstlich :rolleyes:)

Ecki ich hab dich/euch vor dem Hungertod in Meckpomm bewahrt, und nun gilt auch - in allergrößter Not ist der alte Fredi zur Stelle :bier:
Handy immer am Mann !

Also perfekte äußere Bedingungen, da ist ne Zeit von unter 10 Stunden angesagt.;)

15.00 Uhr geht´s los!! Wir fahren mit ´nem Wohnmobil und nächtigen in Hamburg! Ich sag schonmal Tschüß! Bis Montag!:) Haltet den Laden hier sauber und verzapft keinen Unsinn! :bier:

Zurück